NK688964

Fragen zum Herunterladen von Fotos und Videos

Hallo
Ich kann bei meinem A2 1200 die Bilder aus der Galerie nicht herunterladen. Das Bild ist ausgesucht und der Button für das Herrunterladen leuchtet auch weiß, aber es passiert nichts. Das Löschen würde funktionieren.
Was kann ich machen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag, derzeit können Hindernisfotos erst nach dem Herunterladen angesehen werden. Wir empfehlen Ihnen daher, nach dem Download in der lokalen Galerie bzw. im Dateimanager Ihres Smartphones zu prüfen, ob die Bilder erfolgreich gespeichert wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
RC390621 2 Beitrag
Bei mir das gleiche Problem. Kann Fotos auswählen und den Button zum Download drücken. Es wird sogar gefragt, ob ich über mobile Daten trotzdem herunterladen will. Aber im Anschluss passiert nichts...

Die obige Antwort vom Support ist da wenig hilfreich, wenn der Download nicht geht.
2-9-2026 14:09:19 CH Übersetzen

Guten Morgen, um dieses Problem weiter zu überprüfen, bitten wir Sie, uns die Seriennummer (S/N) Ihres Geräts sowie eine Bildschirmaufnahme des Problems per privater Nachricht im Forum (über einen Klick auf unser Profilbild) zukommen zu lassen. Sobald uns die Informationen vorliegen, werden wir den Fall weiterverfolgen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
4-9-2026 04:50 DE Übersetzen
UID:NK688964 DE
  • 8Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste