TB796411

[X60 Pro Ultra Complete] X60 Master Benelux

Guten Tag,
Mich würde brennend interessieren ob und wann ein Marktstart des Dreame X60 Master in Benelux oder Deutschland geplant ist? Wir haben unseren Küchenschrank den Maßen entsprechend geplant da eine Veröffentlichung im August geplant war, aber nun warten wir sehnsüchtig darauf.
Vielen Dank für die Auskunft.
Mfg
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Ohja das ist spannend 👀
Eternity 2 Beitrag
Auf den Termin bin ich auch gespannt.
Zincer 3 Beitrag
Klingt auf jeden Fall spannend! Wenn der Küchenschrank schon passend zu den Maßen geplant wurde, ist die Spannung natürlich besonders groß. Vielleicht bekommen wir ja auf der IFA endlich eine konkrete Antwort dazu. Ich bin jedenfalls gespannt, was Dreame dort in diesem Bereich zeigen und dazu sagen wird.
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse am Dreame X60 Master und Ihre Unterstützung.

Wir können Ihr großes Interesse an diesem Produkt sehr gut nachvollziehen und danken Ihnen, dass Sie Ihre Situation mit uns geteilt haben. Leider liegen uns derzeit keine weiteren Informationen zum Marktstart dieses Produkts in Deutschland oder den Benelux-Ländern vor.

Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Dreame-Website sowie unsere offiziellen Kanäle im Auge zu behalten. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden diese dort veröffentlicht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
28-8-2026 08:55:18 DE Übersetzen

Frage an @Dreame Support DE ist dann ob der Pro Master überhaupt nach Deutschland kommen wird oder wir umsonst warten XD
28-8-2026 18:26 DE Übersetzen
LA848715 5 Beitrag
Also ich warte ja auch schon den ganzen Monat darauf. Und nach dieser Antwort, wird Deutschland wohl August nicht halten können. 31.8. wäre zwar theoretisch ja auch noch August, aber naja .In vielen Ländern Europas gibts in schon zu bestellen

Dieses Thema wurde zuletzt von LA848715 am 28-8-2026 18:27 bearbeitet
Vielleicht gibts ja ein paar Infos von der Messe
28-8-2026 18:20:56 DE Übersetzen

Wäre ja somit dann der August gegessen 😜
28-8-2026 18:24 DE Übersetzen
UID:TB796411 LU
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste