dieedaaa

[ToastControl™] Bald bin ich wieder zu Hause aus dem Urlaub und meine Geräte warten schon auf mich. 😂❤️

Und als wäre das nicht genug, ist inzwischen auch mein neuer Dreame Toaster angekommen! 🍞✨ Den habe ich mir selbst gekauft, weil er schon länger auf meiner Wunschliste stand. 🥰

Ich freue mich riesig darauf, ihn endlich auszuprobieren. Und natürlich wird es dazu auch bald einen eigenen Beitrag geben. 😍🔥
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

13 Kommentar

Kushtrim 1 Beitrag
Das sind ja tolle Geräte, wie sieht’s aus mit der Navo Cam? Hab ich nun zum erste mam gesehen. Bist du zufrieden.?
28-8-2026 08:51:17 DE Übersetzen

Ich bin zufrieden mit der Kamera. Im Urlaub ist es echt praktisch, da ich dann sehen kann, wer da ist und wer geht. Würde mir noch eine Outdoor Kamera wünschen
28-8-2026 09:16 DE Übersetzen
Zincer 2 Beitrag
Wow, deine Geräteliste wird ja langsam richtig lang! Und mit dem Toaster liebäugle ich tatsächlich auch🍞.
Bin deshalb umso gespannter auf deinen Beitrag. Vielleicht machst du es mir damit am Ende noch schwerer, dem Toaster zu widerstehen 😅🙈
28-8-2026 08:56:41 DE Übersetzen

Da bin ich gespannt 😁 ich werde davon berichten, da mein Mann gerne Toastet und jetzt bei dem Gerät einige Funktionen vorhanden ist 😁
28-8-2026 09:17 DE Übersetzen
Samy 3 Beitrag
Uh gratuliere! Bin gespannt auf deine Erfahrung
28-8-2026 08:56:52 DE Übersetzen

Dankeseeehr 😁 bald ist die Küche echt voll lol
28-8-2026 09:18 DE Übersetzen
RonBec82 4 Beitrag
Das ist ja Wahnsinn, du lebst Dreame.
Auf den Toaster bin ich auch gespannt.
Eine gute Heimreise und deine Geräte warten bestimmt schon auf Dich 😁.
28-8-2026 13:08:56 DE Übersetzen

Das kann man wirklich so sagen 😆
31-8-2026 19:01 DE Übersetzen
Bin sehr gespannt was der Toaster alles hergibt ^^
Schönen Urlaub auf jeden Fall :=)
Eternity 6 Beitrag
Auf den Toaster und deinen Erfahrungsbericht bin ich auch sehr gespannt :-)
CleanHome 7 Beitrag
Bin schon gespannt, was du berichten wirst 🤗
BK_star 8 Beitrag
Den Toaster habe ich tatsächlich heute das erste Mal gesehen und schon gesagt das wäre was für unsere Küche! Bin sehr gespannt über deine Reviews und Meinungen !
Dreame Fan 9 Beitrag
Weiss jemand, warum es die NAVO Kameras bei Dreame nicht mehr zu kaufen gibt?
UID:GV973907 DE
  • 1400Beiträge
  • 32Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste