RonBec82

Forum

Hallo liebes Dreame Team,
ich habe eben ein wenig durch den Shop gescrollt und ich fand es etwas anstrengend nach 12 Produkten jedesmal eine neue Seite zuladen. Auf anderen Seite kann man einstellen wieviel Produkte angezeigt werden sollen. Kommt ihr evtl. drüber nachdenken so etwas auch einzuführen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Ein Forum Upgrade wird bestimmt kommen und das ist auch ein guter Punkt dafür xd
28-8-2026 17:42:44 DE Übersetzen

Das ist auf jeden Fall nötig 🙈
28-8-2026 19:02 DE Übersetzen
Zincer 2 Beitrag
Sehe ich genauso...ein Dropdown-Menü, über das man z. B. 12, 24, 36,.... oder noch mehr Produkte pro Seite auswählen kann, wäre eine richtig gute Ergänzung. So müsste man nicht ständig die nächste Seite laden 😊
Samy 3 Beitrag
Ist sinnvoll. Und sicher leicht gemacht
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren wertvollen Vorschlag und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Shop zu teilen.

Wir verstehen sehr gut, dass das häufige Wechseln der Seiten beim Durchstöbern vieler Produkte den Bedienkomfort beeinträchtigen kann. Ihr Hinweis zur Möglichkeit, die Anzahl der angezeigten Produkte pro Seite individuell festzulegen, ist sehr sinnvoll und kann das Einkaufserlebnis deutlich verbessern.

Wir haben Ihr Feedback aufgenommen und werden es an unser internes Team zur Bewertung weiterleiten. Unsere Produkt- und Entwicklungsteams prüfen regelmäßig die Vorschläge unserer Nutzer, um den Shop und unsere Produkte kontinuierlich zu optimieren.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Anregungen. Ihr Feedback hilft uns dabei, die Benutzererfahrung stetig zu verbessern.
UID:GP404862 DE
  • 419Beiträge
  • 6Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste