PO080159

[A3 AWD Pro] Problem mit W-Lan Verbindung!

Guten Tag, vor ca. 10 Tagen sollte ich mich in meine App einloggen. War noch nie. Nachdem einloggen stellte ich fest es waren keine Daten mehr vorhanden. Die Saugroboter neu installieren war kein Problem. Bei der Installation des Mähroboters kommt die Fehlermeldung in Rot: Der Roboter wurde bereits verbunden. Viele Versuche endeten immer an dieser Stelle. Seit ca. einer Woche im Kontakt mit dem Support, der mir bis jetzt nicht geholfen hat, außer zu trösten. Vor 3 Tagen angerufen, darauf hinsollte ich eigentlich eine email bekommen, und wieder die Eigentumsnachweise hochladen. Die email kam nicht. Habe ich dann dem Support gesendet. Wenn mir nicht kurzfristig geholfen wird, möchte ich den Roboter zurückgeben  (ca. 5 Monate alt) . Wie geht es weiter??
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Gregor 1 Beitrag
Versuche die App mal neu zu installieren. Den roboter ausschalten für 10 Minuten und dann wieder einschalten und erneut verbinden.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir können Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung in dieser Situation sehr gut nachvollziehen.

Wir haben Ihren Fall bereits an das zuständige Team weitergeleitet und um eine vorrangige Bearbeitung gebeten. Da momentan Wochenende ist, rechnen wir damit, Anfang der kommenden Woche eine Rückmeldung zu erhalten.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen oder das Problem gelöst werden kann, werden wir Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
UID:PO080159 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste