BK_star

App Einstellungen

Hallo ihr Lieben,
wir sind seit ein paar Tagen glückliche Besitzer eines Dreame L10s und lernen langsam die App und das Produkt kennen. Ich habe leider keine Hilfe-Ecke gefunden die ich für meine Fragen aufsuchen könnte, deswegen ein Post an euch.😊

Meine Frage an euch, kann man das App Design umstellen und in einen "Dark Mode" stellen? Für mich ist der helle Modus etwas unangenehm.  

Und weiters, bei mir ist die App etwas langsam, sprich Seiten und Aktionen brauchen etwas lange um geladen zu werden. Dies ist nur bei dieser App das Problem, ich habe andere Smart Appliance Produkte die ebenfalls eine App mit Community haben und hier ladet alles sehr flott und ohne Verzögerung.
Ist diese Verzögerung nur bei mir so oder generell ein Problem mit der Dreame App?

Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Ich glaube das geht nicht.. Ich nutze auch alles in Darkmode und habe keine Möglichkeit für die App hier gefunden.
29-8-2026 16:11:39 DE Übersetzen

Oh schade ....danke für deine Antwort !
29-8-2026 16:18 AT Übersetzen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Dreame L10s!

Derzeit unterstützt die Dreame-App leider noch keinen Dark Mode. Wir verstehen jedoch gut, dass ein dunkles Design für viele Nutzer angenehmer ist, besonders bei der Nutzung am Abend. Gerne leiten wir Ihren Vorschlag an das zuständige Team weiter.

Bezüglich der langsamen Ladezeiten der App könnte dies mit einer schwachen oder instabilen Netzwerkverbindung zusammenhängen. Wir empfehlen Ihnen, den Cache der App zu leeren und anschließend zu prüfen, ob sich die Leistung verbessert. Dies können Sie unter „Ich“ → „Allgemein“ → „Cache leeren“ durchführen.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist.
BK_star 3 Beitrag Themenstarter
Danke für die Hilfe!
UID:FW503706 AT
  • 13Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste