RonBec82

[Matrix10 Ultra] Gegenstände

Liebes Dreame Team,
ich denke mal es wird Zeit das die Möbel in den Einstellungen mal erweitert werden 😁😉. Ich denke da so an die täglichen Sachen Laufband, Crosstrainer (also Sportgeräte) und evtl. ein Gegenstand den man selber definieren kann.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

CleanHome 1 Beitrag
Das wäre richtig praktisch! 👍🏻 Finde deinen Vorschlag top!
Zincer 2 Beitrag
Da bin ich völlig bei dir 👍🏼 Es fehlen noch unzählige Möbel und alltägliche Gegenstände in der Auswahl. Ein Tool, mit dem man eigene Möbel oder Gegenstände individuell erstellen und definieren kann, wäre natürlich noch besser und total sinnvoll. Dann könnte man sich die Karte ganz individuell gestalten.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Vorschlag. Die Idee, zusätzliche Kategorien für Sportgeräte wie Laufbänder oder Crosstrainer sowie die Möglichkeit zur Definition eigener Objekte bereitzustellen, haben wir aufgenommen und an das zuständige Team weitergeleitet. Ihr Vorschlag wird als Referenz für zukünftige Funktions- und Produktoptimierungen berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung.
dieedaaa 4 Beitrag
Ich steh total auf Smart Home Geräte 😁
UID:GP404862 DE
  • 419Beiträge
  • 6Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste