dieedaaa

Elektrische Gardinenschiene

Ich fände eine elektrische Gardinenschiene von Dreame total praktisch! 🥰

Gerade für alle, die keine Rollos haben, wäre das eine super Lösung. Aber auch wenn man Rollos hat, könnte eine smarte Gardinenschiene richtig praktisch sein, zum Beispiel, wenn man gemütlich einen Film schauen möchte und den Raum komplett abdunkeln will. 🎬🍿

Man könnte die Gardinen einfach per App, Sprachsteuerung oder automatisch schließen lassen, ohne extra aufstehen zu müssen. 😄

Und auch im Urlaub wäre das richtig interessant: Die Gardinen könnten zu bestimmten Zeiten automatisch auf- und zugehen, sodass es von außen so aussieht, als wäre jemand zu Hause. 🏠✨

Vielleicht sogar mit verschiedenen Zeitplänen oder einer Funktion, die die Gardinen je nach Sonnenauf- und -untergang steuert.

Ich würde so eine smarte Gardinenschiene definitiv interessant finden! 😍

Was meint ihr? Wäre das etwas, das ihr nutzen würdet?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

CleanHome 1 Beitrag
Ich mochte Gardinen, doch dann kam mein Kater 😅 Das Tier hängt mehr in und auf den Gardinen wie sonst was und dementsprechend sahen die auch aus wie eine 2. Katze und nicht mehr wie Gardinen 😂 Also, ich habe keine, aber bei meinen Eltern wäre das der Hit und ich finde es eine gute Idee 👍🏻
1-9-2026 05:03:22 DE Übersetzen

Das ist natürlich schade ☹️ aber vlt für die Zukunft bei einigen anderen Freunden & Familien
3-9-2026 14:35 DE Übersetzen
Samy 2 Beitrag
Wow das klingt sehr futuristisch! Sehr cool!
1-9-2026 08:52:44 DE Übersetzen

Wäre schon schön, dass auch als Kİ vlt mal erstellten zulassen
3-9-2026 14:36 DE Übersetzen
RonBec82 3 Beitrag
Das ist ein super Vorschlag. Und auch schon weiter gedacht mit dem Einbruchschutz. 👍🏻👍🏻👍🏻
1-9-2026 19:46:19 DE Übersetzen

Wäre echt cool zumindest hätte ich mehr das Gefühl, dass das Haus/Wohnung geschützter ist
3-9-2026 14:36 DE Übersetzen
UID:GV973907 DE
  • 1405Beiträge
  • 32Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste