dieedaaa

💙 Wie wäre es mal wieder mit einer kleinen Forum-Aktion? 💙

Ich finde, unser Dreame Forum könnte mal wieder ein bisschen mehr Schwung und Leben gebrauchen. 🥰

Wie wäre es denn mit einer kleinen Like- & Community-Aktion? 👍✨ Wir könnten uns gegenseitig unterstützen, Beiträge liken und kommentieren und dadurch wieder mehr Aktivität ins Forum bringen.

Vielleicht könnte man die Aktion auch mit einem kleinen Anreiz verbinden, zum Beispiel mit Wachstumspunkten 🌱 und zusätzlich vielleicht einem Rabattgutschein für Dreame-Produkte. 🎁🛍️

Ich glaube, das würde viele motivieren, wieder aktiver zu werden, neue Beiträge zu erstellen und sich gegenseitig mehr zu unterstützen. ❤️
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

19 Kommentar

Markus Benkesch 1 Beitrag
Ich befürchte dass es dafür leider zu spät ist...
Hier hat sich in letzter Zeit sooo viel in die falsche Richtung entwickelt dass es wohl unmöglich geworden ist dies in ein funktionierendes Forum zu entwickeln.

Genauere Erklärung folgt in ca 24 Stunden😉😇.
31-8-2026 19:54:33 DE Übersetzen

Also ich muss sagen, dass ich aufgrund Hochzeitsvorbereitung und Urlaub den Aktiven Status nicht halten kann..
3-9-2026 14:29 DE Übersetzen
Allein für diesen Kommentar habe ich jetzt 3 Anläufe und ca 10 min gebraucht ,weil zum einem die Zeichenanzahl überschritten wurde ; so wie jetzt auch wieder!!! Und Nein, für heute reicht es mir wirklich 😵‍💫

P.S.
Die Reihenfolge der Texte passt natürlich auch nicht= viel Spaß beim lesen ( falls es jemanden gibt der es liest 🙃😇)
2-9-2026 20:53 DE Übersetzen
Es gibt natürlich noch mehr Gründe für meine These zur Zukunft dieses Forums aber das würde die erlaubte Zeichenanzahl des Kommentars sprengen ...Und ich habe echt keine Lust nochmal den Cooldown von 1 Minute zu warten bis ich wieder posten darf.Schlimm ist nur ,dass diese Sperre nötig ist um die Punktejagd  annähernd erträglich zu machen...
2-9-2026 20:51 DE Übersetzen
Sorry für die Verzögerung...Aber die Bilanz nach 24 Std fiel noch schlimmer aus als ich befürchtet hatte!
Da momentan noch Ferien- und Urlaubszeit hab ich nochmal 24 Std drangehängt
= Hat am Ergebnis nichts geändert:
Genau 1 , in Worten , EIN ForumInsider von 7  und 2 post freudige Forums-User ,die daran arbeiten ebenfalls als Insider auserkoren zu werden, haben sich zu diesem wichtigen Thema  gemeldet!
Das sagt schon einiges zum Aktivitätslevel hier momentan.
2-9-2026 20:44 DE Übersetzen
@RonBec82 Das hatte ich mir auch gedacht 😄
2-9-2026 06:47 DE Übersetzen
Die 24 Stunden sind um! Wir sind alle aufgeregt 😜 .
1-9-2026 19:43 DE Übersetzen
Das klingt ja heftig.. Bin gespannt
1-9-2026 08:52 DE Übersetzen
Da bin ich auch gespannt…
31-8-2026 20:48 DE Übersetzen
Da bin ich gespannt 🫡
31-8-2026 20:09 DE Übersetzen
Zincer 2 Beitrag
Da hast du vollkommen recht 😊👍 Ein bisschen mehr Schwung würde unserer Community definitiv guttun. Es gibt aber auch einige Dinge, die meiner Meinung nach noch besser laufen könnten. Vielleicht hält genau das den einen oder anderen davon ab, aktiver zu sein.

Allein, dass ich mir seit Tagen keine Videos anschauen kann, ist schon ziemlich nervig 😅 Ich musste den Umweg über Instagram nehmen. Auch bei den Fotos ist die Darstellung nicht optimal…richtig vergrößern, um sich Details anzuschauen, funktioniert leider nicht so, wie man es erwarten würde. Und auch die Benachrichtigungsfunktion macht momentan nicht immer das, was sie soll.

Ich glaube, wenn solche Punkte verbessert werden und gleichzeitig wieder etwas mehr Leben ins Forum kommt, könnte so eine Aktion tatsächlich einiges bewirken 👍❤️
31-8-2026 21:00:37 DE Übersetzen

Das gute ist das die Fehler behoben wurden 🤗
3-9-2026 14:30 DE Übersetzen
Was für ein Zufall…Heute ist das Forum wie ausgewechselt. Benachrichtigen funktionieren wieder, Videos kann man wieder anschauen,…
1-9-2026 08:25 DE Übersetzen
CleanHome 3 Beitrag
Ich bin seit ca. 1 Monat dabei und versuche immer regelmäßig zu liken und schaue immer, wo ich etwas kommentieren kann 😊
1-9-2026 05:01:28 DE Übersetzen

Willkommen in der Community 🍀
3-9-2026 14:30 DE Übersetzen
Markus Benkesch 4 Beitrag
Hmm...Sehr interessante Reaktionen🤣😇
3-9-2026 14:30:38 DE Übersetzen

Achsooooo … schade ☹️
5-9-2026 07:24 DE Übersetzen
@dieedaaa ich meinte eigentlich die fehlenden Reaktionen/ Aktionen der restlichen 5-6 Foruminsider
3-9-2026 19:13 DE Übersetzen
Ich hab’s nämlich auf mich bezogen, dass ich nicht aktiv wäre 😅
3-9-2026 14:31 DE Übersetzen
UID:GV973907 DE
  • 1402Beiträge
  • 32Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste