Christof

[Hair Glory Combo] 99 € gegen 399 € 😅 Wie groß ist der Unterschied wirklich?

Ich hab jetzt mal ein bisschen bei den Dreame Haartrocknern geschaut, weil der Hair Glory Combo ja jetzt bei uns angekommen ist 😄

Dabei bin ich natürlich auch beim Miracle Pro gelandet und der Preisunterschied ist schon echt ordentlich 😅

Der Hair Glory Combo liegt ungefähr bei 99 € und der Miracle Pro kostet um die 399 €. Also einfach mal rund 300 € mehr 😳

Klar, der Miracle Pro kann auch einiges mehr und hat viel mehr Funktionen rund um Haar und Kopfhautpflege. Aber ich frag mich trotzdem, wie groß der Unterschied beim ganz normalen Haare trocknen am Ende wirklich ist.

Genau deshalb wollen wir den Hair Glory jetzt die nächsten Tage mal ordentlich ausprobieren 😄 Vor allem bin ich gespannt wie schnell die Haare trocken werden, wie heiß er sich anfühlt und natürlich wie gut der Diffusor bei Locken funktioniert 👩‍🦱

Auch Frizz und wie sich die Haare danach anfühlen finde ich ziemlich interessant.

Ich glaube nämlich, wenn man hauptsächlich einen richtig guten Föhn sucht und nicht unbedingt alle zusätzlichen Funktionen braucht, könnte der Hair Glory für 99 € schon ziemlich stark sein 👀

Aber mal schauen, erstmal testen 😂 Wenn uns irgendwas nervt oder nicht so gut gefällt kommt das natürlich genauso mit rein.

Hat hier zufällig jemand den Miracle Pro oder vielleicht sogar schon beide ausprobiert? Würde mich echt interessieren ob man beim normalen Föhnen direkt merkt wo die 300 € Unterschied geblieben sind 😅
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Zincer 1 Beitrag
Bin echt gespannt auf deinen Vergleich. 😄 Ich habe zwei Damen im Haushalt und da wird schon mal öfter ein neuer Föhn gebraucht....zumal bei uns auch schon der ein oder andere den Geist aufgegeben hat 😂 Deshalb interessiert mich besonders, wie sich der Hair Glory Combo im Alltag schlägt.
Samy 2 Beitrag
Bin auch sehr gespannt auf deine Erfahrungen. Ein direkter Vergleich wäre echt toll.
UID:UT870242 DE
  • 41Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste