FM069931

[L40s Pro Ultra] Füße hochlegen, während zu Hause alles glänzt!

Ich muss mal kurz ein riesiges Lob an meinen Saug- und Wischroboter aussprechen. Früher war das Wochenende oft fürs Putzen reserviert – heute übernimmt er den Job und ich genieße meine Freizeit.

Warum ich ihn nicht mehr hergebe:

Glänzende Böden ohne Aufwand: Er saugt nicht nur Krümel weg, sondern wischt so gründlich, dass selbst die Fliesen in der Küche streifenfrei sauber werden.

Keine Drecksarbeit mehr:
Das Geniale ist, dass die Reinigung des Geräts danach in Sekunden erledigt ist. Kein langes Herumhantieren oder Auswaschen – super unkompliziert!

Verlässlicher Alltagshelfer:
Er fährt los, reinigt alles perfekt und fährt zurück an seine Station.

Für mich der absolute Gamechanger für mehr Lebensqualität. Wer noch überlegt: Es lohnt sich absolut! 🧽🏡
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Wenn der Roboter am Wochenende putzt und man selbst die freie Zeit genießen kann, hat sich die Anschaffung definitiv gelohnt. Klingt nach einem echten Alltagsgewinn.
Das stimmt, ist die Anschaffung mehr als wert xd
Zincer 3 Beitrag
Genau dafür sind die kleinen Helfer doch da. Mehr Zeit für sich selbst, die Familie und all die schönen Dinge, für die im Alltag sonst oft zu wenig Zeit bleibt😊
UID:FM069931 AT
  • 4Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste