[A3 AWD Pro]
|
|
221
13
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So kann der Fall weiter geprüft und die notwendige Unterstützung bereitgestellt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
7-9-2026 07:53
Screenshot(s) aus der App Foto der Geräte-S/N (Seriennummer) Kaufbeleg/Rechnung
7-9-2026 07:52
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Damit wir den Sachverhalt weiter prüfen können, bitten wir Sie, uns per privater Nachricht im Forum (durch Anklicken unseres Profils) oder per E-Mail an aftersales@dreame.tech die folgenden Informationen zukommen zu lassen:
7-9-2026 07:52
|
|
|
|
|
|
|
So kann der Fall weiter geprüft und die notwendige Unterstützung bereitgestellt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Screenshot(s) aus der App Foto der Geräte-S/N (Seriennummer) Kaufbeleg/Rechnung
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Damit wir den Sachverhalt weiter prüfen können, bitten wir Sie, uns per privater Nachricht im Forum (durch Anklicken unseres Profils) oder per E-Mail an aftersales@dreame.tech die folgenden Informationen zukommen zu lassen:
|
|
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
Hallo dreame AUFWACHEN !! Das bringt bei mir das Fass zum überlaufen.
Nach all den bisherigen ungelösten Fehlern nun auch noch das. Da auch kein vernünftiges Update kommt, sehe ich mich gezwungen, meinen Rechtschutz zu konsultieren und das Gerät, bzw. den Kauf zu wandeln/stornieren.
Sollten nicht binnen 14 Werktagen akzeptable Lösungen und Entgegenkommen seitens dreame kommen, war's das dann - träumt alleine weiter.