Rathino

Videos

Hallo Dreame-Team,

wann werden die Videos hier im Forum wieder funktionieren?
Gibt es hierzu eine Lösung?

Danke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Zincer 1 Beitrag
Kann ich bestätigen. Seit Kurzem funktionieren sie bei mir wieder nicht. Getestet unter iOS mit der Dreamehome App. @Dreame Support

Dieses Thema wurde zuletzt von Zincer am 7-9-2026 04:52 bearbeitet
IMG_2772.jpeg
6-9-2026 09:15:03 DE Übersetzen

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihr Feedback zur fehlerhaften Videowiedergabe bereits zuvor erfasst und an das zuständige Team zur weiteren Prüfung weitergeleitet. Um die Ursache genauer eingrenzen zu können, würden wir Sie bitten, uns zusätzlich Ihr aktuelles Smartphonemodell sowie die verwendete iOS-Version mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
7-9-2026 08:36 DE Übersetzen
Korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis @Samy ☺️ Das hatte ich selbst gar nicht bemerkt. Passiert, wenn man mit mehreren Tabs arbeitet 🤦🏻‍♂️
7-9-2026 06:10 DE Übersetzen
Die Rechtschreibung?
6-9-2026 11:43 DE Übersetzen
WU854345 2 Beitrag
Dieses Problem hab ich auch schon länger.🙄
6-9-2026 12:31:18 DE Übersetzen

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie diesem Problem künftig erneut begegnen, bitten wir Sie, uns per privater Nachricht im Forum (durch Anklicken unseres Profils) eine Bildschirmaufzeichnung des Fehlers sowie Informationen zu Ihrem Smartphonemodell und der verwendeten Betriebssystemversion zukommen zu lassen. Diese Angaben helfen uns dabei, die Ursache genauer einzugrenzen und die weitere Untersuchung zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
7-9-2026 08:40 DE Übersetzen
Ich habe mich dazu schon direkt an den Support gewendet und auch mehrere Videos geschickt, worauf mir auch bestätigt wurde dass sich bereits darum gekümmert wird. Vielleicht gibt es mittlerweile auch schon ein Update dazu, mal sehen ^^
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag, derzeit verfolgen wir das Problem mit der Videowiedergabe im Forum weiterhin aktiv.

Sollten Sie erneut auf dieses Problem stoßen, bitten wir Sie, uns per privater Nachricht im Forum (durch Anklicken unseres Profils) die folgenden Informationen zukommen zu lassen:

Eine Bildschirmaufzeichnung des Problems
Das Modell Ihres Smartphones
Die verwendete Betriebssystemversion

Diese Informationen helfen uns dabei, die Ursache genauer zu analysieren. Derzeit prüfen wir zudem mögliche Anpassungen an den betroffenen Videos, um die Wiedergabekompatibilität auf verschiedenen Geräten zu verbessern, und arbeiten gleichzeitig an einer langfristigen Lösung.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung.
UID:OH630575 DE
  • 52Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste