HeinzOtto

[A3 AWD Pro] Fehler die Messerscheibe kann sich seitlich nicht bewegen

Eigentlich lief alles ganz gut. Er hat gemacht was er sollte mit kleinen Problemen wie Lidar zu heiß,  Neupositionierung ging nicht immer und er mußte manuell zur Station zurück geführt werden, manche Stellen hat er beim mähen ausgelassen, war aber alles noch im Rahmen.
Jetzt ist der Titelfehler aufgetreten und nach Kontakt mit dem Support muss ich ihn einschicken. Ich hoffe das es behoben werden kann. Denn ich habe gelesen man kann die Kartierung nicht übertragen und alles muss neu eingelernt werden. Mal sehen wie lange das dauert. Hat noch jemand so ein Problem gehabt?
Gruss HeinzOtto
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Gregor 1 Beitrag
Schau mal ob sich Gras angesammelt hat zwischen mähdeck und mäher
HeinzOtto 2 Beitrag Themenstarter
Nee, alles komplett sauber. Habe alles überprüft
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag, es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen wird bereits bearbeitet. Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie im weiteren Verlauf per E-Mail. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Jay 4 Beitrag
Hallo, den gleichen Fehler hat ich auch mit meinem "ersten" Robi. Lag aber auch an der unsäglichen .0588er und etwas zu hohen Gras (oder ein Blümchen, größerer Stein, Unebenheit o.ä.). Mit meinem neuen Zweiten bisher noch nicht aufgetreten.
UID:ZN392515 DE
  • 10Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste