Guacamary

[X60 Pro Ultra Complete] Haare

Leider muss ich feststellen das der Roboter mit Haaren nicht so gut klar kommt. Ich habe regelmäßig das Problem das sich Haare in zwischen Wischmop und Motor verfangen. Wo ich mir dann die Frage stelle saugt er davor nicht gescheit oder was ist da los ?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Kushtrim 1 Beitrag
Aktivierst du saugen und wischen zusammen oder hast du den Dreame so eingestellt dass er erst alles saugt und dann erst wischt?

Dein Gerät ist relativ neu, sonst würde ich vorschlagen reinige die Bürste Unten darunter mal nicht dass sich da zu viel verfangen hat.
7-9-2026 16:19:29 DE Übersetzen

Nein ich habe immer Genius clean aktiviert in der Hoffnung das er selbst weiß was er zu tuen hat
7-9-2026 18:46 DE Übersetzen
Das sollte dank der Bürsten eigentlich nicht passieren, vielleicht mal ausprobieren gezielt haare zu platzieren, ihn nur saugen lassen und schauen ob er sie einsaugt, ob sie au h wirklich im Sammelbehälter landen oder ob sir sich auch verheddern
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Aufgrund der schwimmend gelagerten und beim Wischen leicht angedrückten Mopphalterung kann es bei größeren Haarmengen auf dem Boden vorkommen, dass sich Haare am Moppträger verfangen. Um dies zu reduzieren, empfehlen wir Ihnen, den Modus „Zuerst saugen, dann wischen“ zu verwenden, sodass der Roboter die Haare zunächst aufnimmt, bevor der Wischvorgang startet. Darüber hinaus empfehlen wir, den Bereich um die Wischmopps regelmäßig auf verfangene Haare zu überprüfen und diese bei Bedarf zu entfernen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:QO989399 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste