Justin

[Matrix10 Ultra] 3x Defekt Neu Gerät

Ich möchte einmal meine Erfahrung zu dem Matrix 10 teilen. Ich besitze dieses Gerät jetzt 6 Monate. Knapp 2 Monate war es im Betrieb und 4 Monate Werkstatt. Ich hab das Gerät 3 mal zurück gegeben wegen unterschiedliche Defekte die dem Betrieb nicht mehr zulassen. Nochmal angemerkt ich habe jedes Mal ein komplett neues Gerät erhalten. Absolut keine Kauf Empfehlung. Es ist jedes Mal mühsam es in den Markt zu bringen da das Gerät Groß und Schwer ist. Hoffentlich kriege ich mein Geld wieder
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

RonBec82 1 Beitrag
Wo liegt das Problem am Roboter ?
Ich habe meinen seit 9 Monaten und noch keinerlei Probleme gehabt.
Der Support von Dreame ist sehr bemüht.
8-9-2026 20:32:26 DE Übersetzen

Erst war die Navigation Defekt, er konnte nicht mehr in die Station. Und nein falls Fragen kommen wie war etwas im Weg, es war nichts im Weg. Beim 2ten Mal war ein sogenannter Deep-Hardware-Freeze. Der Roboter hat sich so stark aufgehangen dass er sich nicht mehr Booten konnte. Und nein, Akku leer laufen lassen und dann neu versuchen hat auch nicht das Problem gelöst. Und jetzt aktuell ist die Federung zur Hindernissüberquerung raus gesprungen. Immer ganz neues Gerät
8-9-2026 23:13 DE Übersetzen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir haben Ihr Feedback zu Ihrem Gerät dokumentiert und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie künftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit gerne an unser After-Sales-Team wenden: E-Mail: aftersales@dreame.tech. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:FE514893 DE
  • 8Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste