TN835902

[D20 Pro Plus] Wischen

Habe mir den roboter vor paar tagen gekauft bin auch  zufrieden  , aber seid heute  wischt er nicht mehr .
Es ist nichts verstopft . Was kann das sein ?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Beim D20 Pro Plus würde ich zuerst schauen, ob der Wassertank überhaupt richtig erkannt wird. Wenn du ihn herausnimmst und wieder einsetzt, sollte eine entsprechende Sprachausgabe kommen.

Kommt keine Ansage, würde ich den Magneten am Wassertank kontrollieren. Wird der Tank erkannt, kannst du noch einen einfachen Test machen: Wischpad abnehmen, den Halter und den gefüllten Wassertank eingesetzt lassen und eine reine Wischaufgabe starten. Nach ein paar Minuten schauen, ob kleine Wassertropfen auf dem Boden entstehen.

Falls du mit „nichts verstopft“ bereits die drei Wasserauslässe am Tank und die kleine Belüftungsöffnung am Gummistopfen geprüft hast, musst du dort natürlich nicht noch einmal ran.

Kommen beim Test auch ohne Wischpad keine Tropfen, obwohl der Tank erkannt wird, sollte die weitere Ursache über den offiziellen Kundenservice geprüft werden.

Wird der Wassertank bei dir beim Einsetzen mit einer Sprachausgabe erkannt?
Samy 2 Beitrag
Ich würde die App nochmal installieren
TN835902 3 Beitrag Themenstarter
Der Wassertank wird erkannt es ist nichts verstopft . Geht nicht mehr . App hab ich auch neu installiert  .
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

Bitte prüfen Sie, ob in der App eine entsprechende Fehlermeldung oder ein Hinweis angezeigt wird.

Um Ihr Anliegen genauer prüfen zu können, würden wir Sie bitten, ein Foto der Seriennummer (S/N), den Kaufbeleg, ein Video des Problems sowie eine kurze Beschreibung der bereits durchgeführten Prüfschritte an unser After-Sales-Team zu senden:

E-Mail: aftersales@dreame.tech

So kann der Fall weiter geprüft und die notwendige Unterstützung bereitgestellt werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:TN835902 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste