Hallo zusammen
ich habe ein Problem mit meinem Dreame-Konto und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Nach einem Update meines iPhones wurde ich aus der Dreamehome-App ausgeloggt. Leider kenne ich die E-Mail-Adresse bzw. die ursprünglichen Login-Daten meines Dreame-Kontos nicht mehr.
Ich habe bereits versucht, mich mit meinen bekannten E-Mail-Adressen anzumelden bzw. das Passwort zurückzusetzen. Dabei wurde jedoch jeweils ein neues Dreame-Konto erstellt, auf dem mein Roboter nicht vorhanden ist.
Das ursprüngliche Konto existiert aber offensichtlich noch: Meine Frau hat den Dreame-Roboter weiterhin in ihrem Dreamehome-Konto und der Roboter ist mit meinem ursprünglichen Benutzerkonto geteilt. Sie kann dort auch meinen Dreame-Benutzernamen/Accountnamen sehen.
Meine Frage ist daher:
Kann der Dreame-Support anhand meines Benutzernamens bzw. der Dreame-ID und/oder der Seriennummer des Roboters herausfinden, welche E-Mail-Adresse oder Telefonnummer mit meinem ursprünglichen Konto verknüpft ist bzw. mir dabei helfen, den Zugang zu diesem Konto wiederherzustellen?