pweber2000

[X60 Pro Ultra Complete] Verfügbarkeit X60 Pro Ultra Matrix (Vision)

Hallo @Dreame,

ich empfinde es es zunehmend als Täuschung von euch, wie ihr mir dem Release der X60 Pro Ultra Matrix umgeht. Der Roboter wurde ursprünglich in Presseunterlagen von einer Veranstaltung in Q2 dieses Jahres für August angekündigt und damals ja auch schon gezeigt. Es ist also schon lange kein Geheimnis mehr.

Dann Ende August wird ein Newsletter verschickt, in dem ein Zeitraum vom 28.08. - 10.09.2026 gennant wird und der X60 Matrix in der Vision Variante gezeigt wird mit dem Untertitel „Frühbucher-Prämien. Nicht verpassen.“ Man sollte also davon ausgehen, dass man den Roboter dann in diesem Zeitraum auch bei euch bestellen kann, aber es tut sich nichts.

Mittlerweile kann man den X60 Pro Ultra Matrix in Weiß bei Mediamarkt kaufen, aber keine Kommunikation und kein Angebot auf der Seite bei Dreame? Der Support weiß angeblich auch von nichts?

Das macht wirklich zunehmend einen unprofessionellen Eindruck und wirkt vor allem so als würde man die Verbraucher absichtlich täuschen, um sie hinzuhalten.

Warum kann man denn nicht wenigstens mal ein konkretes Datum kommunizieren? Und falls jetzt wieder die Standard-Antwort kommt, dass keine weiteren Infos dazu vorliegen - warum wird der X60 Pro Ultra Matrix Vision dann immer noch auf der Webseite angezeigt mit einem Countdown, der heute endet, obwohl es offensichtlich gar keine Info dazu gibt, wann er denn wirklich zum Kauf bereitsteht?

Dieses Thema wurde zuletzt von pweber2000 am 10-9-2026 08:39 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

BBB 1 Beitrag
Der Pano10 wurde auch für August angekündigt. Wenn das Entwickler Team noch optimiert, warte ich aber gerne noch ein bisschen.
Samy 2 Beitrag
Vielen Dank für dein konkretes
Feedback. Daran kann man sicherlich arbeiten.
dieedaaa 3 Beitrag
Vielen Dank für deine Erfahrung und hoffentlich findet @Dreame Support eine Lösung für dich
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

es tut uns leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Damit wir den Sachverhalt genauer prüfen können, bitten wir Sie, uns die entsprechenden Screenshots oder Bilder per Foren-Privatnachricht zukommen zu lassen (Sie können uns direkt über unser Profil kontaktieren).

Nach Erhalt der Informationen werden wir diese an das zuständige Team weiterleiten, damit der Sachverhalt geprüft werden kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
XA523319 5 Beitrag
Hallo, kann es auch nur Bestätigen. Ich werde von Support seit ende Juli vertröstet und keiner kann was zu den Gerät was sagen.
Da wir u. a. geöltes Parkett besitzen, ist der X60 Complete nicht zu benutzen.
Werbung auf der Homepage IFA und Pressedaten, aber keine Info, keine Techn. Daten und keine Aktion Vorverkauf-Deal oder Tester-Deal oder ...
Viele Grüße
David M
UID:UY710946 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste