设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • pre black friday
  • ap10
  • sf25
  • a1pro
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
YQ358358
14-9-2025 DE 358
【A1 Pro】Nun auch Roboter haben ihren Kopf und verweigern den Dienst ohne ersichtlichen Grund… aber nach dem Austausch vom Gerät hat er nun schon 40x alles geleistet je sind es 1200m2
0 0 1
KL602255
19-9-2025 DE 358
【X50 Ultra Complete】Wir haben zwei Dreame im Einsatz (X50, L40) Leider ist der X50 sehr fehleranfällig! Das Gerät verschwindet immer wieder aus dem Konto und muss komplett neu angelernt und eingerichtet werden! Selbs...Alles anzeigen
0 0 9
DM999928
9-9-2025 CH 357
Kann ich Reinigungsmittel direkt in den Wassertank geben. Leider riecht nach der Reinigung der Boden etwas. Gibt es auch eines mit Duft
0 0 1
AL033319
15-9-2025 CH 356
【H14 Pro】Mein saug trocken und nass Roboter putzt meine Wohnung recht zuverlässig. Ich bin damit recht zufrieden. Was ich früher als Pflicht Aufgabe sah wurde zu Spass. Ich Putz mein Zuhause regelmässiger j...Alles anzeigen
0 0 0
AT104681
21-9-2025 DE 356
【X40 Master】Ich habe es nie gedacht daßso schnell muß man seine Meinung ändern. In Februar 2024 haben wir uns einenDreame L20 Ultra Complete gekauft und von Anfang waren wir begeistert, top Performance!In dies...Alles anzeigen
0 0 1
Sascha
10-9-2025 DE 356
Hallo, ich habe gerade meinen X50 Ultra Complete gestartet. Beim Entfernen des Waschmittelfachs hörte ich ein Klackern. Als ich es nach unten neigte, fiel ein kleines Netz heraus. Wozu gehört es, is...Alles anzeigen
0 0 0
Kugelkopf
12-9-2025 DE 356
【FindDreame】In unserem Haus fahren 2 Dreame ihre Runde... hier der D10 Gen2
0 0 0
FO580031
15-9-2025 DE 355
【FindDreame】Find dreame
0 0 1
Jo_Jay
15-9-2025 DE 355
【L50 Pro Ultra】Wär echt cool, wenn man noch mehr einstellen könnte, um den Roboter zum Beispiel nach Zeit oder gereinigter Fläche (m²) zurück zur Station zu schicken, damit er abgesaugt wird. Das würde die st...Alles anzeigen
1 1 2
EU455890
28-8-2025 CH 355
L40 Ultra, grosse Wohnung mit viel Tierhaaren, programmierte Aufgabe mit mehreren Räumen. Nach jeden Raum kehrt der Roboter in die Station zurück und reinigt die Mops. In den ersten Monaten führte ...Alles anzeigen
0 1 2
HC838393
10-9-2025 DE 354
Bei jeder Reinigung verdreht sich meine Karte. Warum ist das so ?
0 0 1
ZA189270
14-9-2025 DE 353
【L10s Ultra】Das Gerät ist klasse und der Service unbeschreiblich
0 0 0
GC417293
23-9-2025 AT 353
【A2】Guten Tag euch allen, Habe auch das Problem mit dem Lidar Sensor. Roboter auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt funktioniert die Kalibrierung nicht mehr. Wie komme ich zu einem funktionier...Alles anzeigen
0 0 1
Storebror
23-9-2025 DE 352
【A2】Ein neuer Fehler bei meinem A2: Das Link-Modul sitzt sauber im Sockel, die App meldet dass das Link-Modul "aktiv" sei, es sind noch über 1000 Tage Restlaufzeit vorhanden, aber: Der A2 nutzt das Link...Alles anzeigen
+3
0 0 3
LR714896
14-9-2025 DE 351
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Bin super begeistert von dreame sehr zu empfehlen
0 0 1
QE900012
12-10-2025 DE 351
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Dreame Aqua 10 Ultra Roller und bin ehrlich gesagt etwas ratlos, weil mein aktuelles Gerät sich völlig anders verhält als ein baugleiches Testmodell, das i...Alles anzeigen
+4
0 0 4
CS455504
23-9-2025 DE 349
【L10s Ultra Gen 2】Mein Dreame ist jetzt seit 3 Wochen im Einsatz, und ich will ihn nicht mehr missen. Er tut was er soll. Nach einen harten Arbeitstag einfach mal die Füße hoch, und Dreame erledigt die Arbeit. Mit Hu...Alles anzeigen
0 0 0
MokoSLC
2-10-2025 DE 349
【Aqua10 Ultra Roller Complete】So ich hab nun den Aqua10 ausführlich getestet und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Das System kam nach der Bestellung innerhalb weniger Tage (Dienstags bestellt Freitags bei mir ;) ) an, ...Alles anzeigen
0 0 0
BB944437
7-9-2025 CH 348
Das Gerät macht Geräusche beim Richtungswechsel. Nach 40 Email, nicht ansatzweise das Problem angepackt.
0 0 1
MrBird
19-9-2025 AT 347
【FindDreame】Ich möchte gerne gewinnen! 🤩🔥🔥🔥
0 0 1
1 ...  102103104105106107108109... 136Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Black Friday 2025
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...