设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • pre black friday
  • ap10
  • sf25
  • a1pro
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
Cordix
17-9-2025 DE 334
【X50 Ultra Complete】Ich finde ihn einfach toll, so schön leise, er reinigt grübdlich bis in die kleinste Ecke, pflegt den Boden, was will Frau mehr!
0 0 2
MZ854344
20-9-2025 DE 334
【Z1】Der Z1 macht was er soll, ist flink und effizient. Leider etwas schwer, ich als Frau kämpfe oft mit dem Gewicht. Aber sonst super, Filter lassen sich Kinderleicht reinigen. Ich liebe meinen Z1
0 0 1
Tom1337
25-9-2025 AT 333
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Mein Dreame Fährt mit eingezogenem LDS unters Bett und beginnt zu reinigen. Unterm Bett fährt er beim Reinigen den Turm teilweise wieder ein und aus, da die Bettstreben zu tief für einen ausgefahre...Alles anzeigen
0 0 1
SF237125
18-9-2025 AT 332
【H12 Dual】Hallo! Ich benutze seit etwa einem Jahr den Dreama H12 Dual. Anfangs hat er uns auch etwas genervt, aber in letzter Zeit macht er immer mehr Probleme. Wenn wir ihn auf 0 % entladen und dann zum Lade...Alles anzeigen
0 0 1
IB998386
22-9-2025 CH 332
【L20 Ultra Complete】Hallo zusammen, ich wollte auch mal meine Bewertung zum L20 Ultra Complete teilen. Wir sind sehr zufrieden – wir haben ihn jetzt schon seit 1½ Jahren im Einsatz und er läuft immer noch super. Mit ...Alles anzeigen
1 0 0
GN518892
20-9-2025 CH 330
【Z30】Ist es normal, das der Deckel vom Staubbehälter leicht gekrümmt ist und im Automat Modus Luft zieht ? Man sieht die Krümmung auf den Fotos und das Luft ziehen hört man im Video. Gekauft habe ich d...Alles anzeigen
0 0 2
Steampunk
22-9-2025 DE 330
【L10s Ultra】Hallo liebe Gemeinde mein kleiner saubermacher wird von Tag zu Tag immer lauter gibt es da ein paar Tipps was ich dagegen machen kann. Auch das Akku hat vor paar Wochen nur 83% geladen jetzt nur noch...Alles anzeigen
0 0 1
FC484690
27-9-2025 DE 330
【X50 Ultra Complete】Zu Beginn waren wir wirklich sehr begeistert. Nur nach einigen updates ist der Staubsauger tatsächlich einfach verblödet. Oft denkt er, dass er gar keine Wischer hat, obwohl diese ja an ihm befestig...Alles anzeigen
0 0 2
dieedaaa
28-10-2025 DE 329
Hervorgehoben1 【DreameWishlist】🩵 Mein Wunsch: Dreame AirStyle Pro Multi-Haarstyler Ich bin momentan in einer Akademie und wohne unter der Woche hier, da ich eine Weiterbildung absolviere (4 Monate). Da ich bereits den Dreame Pock...Alles anzeigen
3 0 0
Elbpirat1
23-9-2025 DE 329
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Bei mir zeigt die App immer ein Fehler bei der Reinigungs Behälter an. Ich soll prüfen ob der Behälter ganz drin ist. Ist er aber. Kann man den behälter zu Voll machen?
0 0 1
FS216395
23-9-2025 DE 329
【A1】Seit dem letzten Firmware Update bekomme ich bei der kleinsten Unebenheit die Meldung, das der Roboter angehoben wurde. Außerdem mäht der Roboter nichtmehr sondern buddelt hunderte von Löchern, wei...Alles anzeigen
0 0 1
V4L1
21-9-2025 DE 328
【X50 Master】Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr euer 3D gedrucktes Zubehör für den X50 Master (oder auch gerne andere Modelle) hier teilt. Viele Grüße
2 2 1
Slotlegende
21-9-2025 DE 328
【D20 Pro Plus】Leider egal welchen reiniger ich benutze es gibt immer flecken oder schmierstreifen hat jemand einen tip
0 0 1
WI443532
7-9-2025 CH 328
Hallo Ich habe in meiner Ferienwohnung auch ein Gerät installiert mit dieser App und bin jetzt wieder zu Hause und wollte ein Reinigungsvorgang starten. Doch jetzt finde ich das Gerät nicht mehr. W...Alles anzeigen
0 0 3
FQ429554
17-9-2025 DE 326
Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der L40 Ultra immer Offline geht und sich nicht bedienen lässt. Er muss immer komplett neu gestartet werden. Was ist das Problem und gibt es dafür...Alles anzeigen
0 0 1
LiSt
18-9-2025 AT 326
Hallo an alle! In unserer App kann keine Aktualisierung der Firmware erfolgen - siehe Foto. Wlan ist zu 100% da, Dreame ist vollständig geladen, haben schon alles aus- und wieder eingeschaltet. Leide...Alles anzeigen
0 0 4
Jo_Jay
14-9-2025 DE 325
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Nun ist auch der neue roboter bei uns eingezogen und zieht glücklich seine Bahnen 🥰
0 0 0
WI053659
14-9-2025 DE 324
Wie kann man die Aktivitätenprotokolle löschen?
0 0 7
JE420072
4-9-2025 DE 324
Mein Dreame x40 ultra complete quietscht dauerhaft beim reinigen auf Fliesenfächen. Was kann man dagegen tun?
0 0 1
FL492501
13-9-2025 DE 324
Er fährt nicht in die angegebene Räume, fährt ständig gegen stühle. Muss ständig die Karten löschen und neu machen. Es nervt!
0 0 6
1 ...  104105106107108109110111... 136Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Black Friday 2025
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...