[Dreame2025]
|
|
2881
26
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lass ihn noch ein paar mal wischen, erledigt sich denke ich von selbst wenn er ne gewisse grundsauberleit geschaffen hat, war bei uns auch so und nein das hesisst nicjt das du "dreckig bist aber 1x die woche und 1x am Tag putzen mach jei uns einen grpssen unterschied. (Hab 2 Kinder 2 Hunde 2 Katzen)
6-12-2025 20:10
|
|
|
|
|
Ich hatte am Anfang ähnliche Probleme. Spielt mal mit den Einstellungen ein wenig rum. Z.B. sollte man die Labor Funktionen ausschalten. Außerdem habe ich die Teppichfunktion eingeschränkt, da der Teppich ziemlich am Rand des Raumes liegt und er so nie die „Rundfahrt“ ordentlich gemacht hat. Seit dem läuft er perfekt. Finde es gibt eh zu vielen Einstellungen / Schnickschnack welche teilweise nur hinderlich sind.
10-12-2025 09:17
Ich habe auch dasselbe Proplem..
Jetzt schon das dritte Mal neu kartiert..er irrt eigentlich planlos herum..ständig saugt und wischt er den selben Platz..wo er eigentlich anfangen sollte, was er auch macht, bzw.dort hinfährt..da hält er sich nicht lange auf..da wir auch Teppiche haben , die auch noch dazu schräg in den Räumen liegen, sehe ich das als zusätzlich Herausforderung für ihn..da scheitert er eigentlich schon unser alter Roboter von IRobot hat sich einfacher kartieren lassen..
7-12-2025 11:50
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe die Höhe des Sofas auf “gering” eingestellt, und es funktioniert.
8-12-2025 21:19
|
|
|
|
|
|
© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans