📢【Produkttester gesucht】Eine saubere Küche beginnt mit Dreame!

81 Kommentar

Mit 2 Kindern, einem immer hungrigen Mann und einem Hund, wird gefühlt den ganzen Tag in der (neuen) Küche gekocht und irgendwelche Leckereien zubereitet. So ein Gerät wäre ein Gamechanger und ich wäre unglaublich gespannt, sowas ausprobieren zu dürfen!
In einer 30qm Küche wäre dies auch direkt ein Härtetest 😉
21-10-2025 12:47:18 DE Übersetzen

Hallo liebes Dreame-Team,

Ich würde mich total freuen, das neue Gerät zu testen und nach Funktionalität und Qualität zu bewerten. Wir haben aktuell den X50 Ultra Complete zuhause und könnten nicht mehr ohne.

Wir haben ein 7 Monate altes Baby und er bekommt täglich frisch gekochtes Essen damit er selber das Essen in seinem Hochstuhl lernt. Da kann man sich sicher vorstellen, wie viel Essen um ihn herum landet, statt in ihm und wie die Küche und Arbeitsflächen danach ausschauen.
Ich würde mich riesig über eine Erleichterung mit eurem neuen Gerät in unserem stressigen Alltag freuen. 🤩

Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen.

Ganz liebe Grüße,
Julia
21-10-2025 16:01:26 DE Übersetzen

Hallo, wir sind eine 4 Köpfige Familie, davon sind zwei Kleinkinder, da fällt so einiges als Rest an. Zudem loche ich fast täglich frisch. Ich wäre sehr erfreut ihr Produkt testen zu dürfen und es zu bewerten.
21-10-2025 19:57:47 DE Übersetzen

Hallo, wir sind eine vierköpfige Familie, seit ein paar Wochen nutzen wir den X50 Ultra, der Start war etwas zögerlich, nachdem die erste gelieferte defekt war. Das Austauschgerät macht seine Arbeit hervorragend. Lernfähig ist er auch noch. Nachdem er sich zweimal festgefahren hat, hat er scheinbar gelernt, dass es eine Stelle im Haus gibt, die für ihn nicht gut ist… Online Rezensionen lese ich gerne und schreibe diese auch gerne. Das Gerät wurde bei uns komplett eingesetzt werden und auf Herz und Nieren getestet werden. Zum einen innerhalb der Familie, zum anderen im Vereinsheim. Bei Verunstaltungen wäre das Gerät sichtbar und im Einsatz.
Wir freuen uns.
21-10-2025 21:24:10 DE Übersetzen

Hallo liebes Dreame-Team,

mein Name ist Eda (34 Jahre) und ich würde mich sehr freuen, den neuen Dreame Speisereste-Entsorger testen zu dürfen.

Ich lebe in einem orientalischen Haushalt, in dem viel und gerne gekocht wird. Von traditionellen Gerichten bis hin zu modernen Rezepten.

Da wir regelmäßig Besuch von Familie und Freunden haben, fällt in unserer Küche auch eine Menge an Speiseresten an. Genau hier sehe ich den perfekten Einsatzort für euer neues Produkt.

Ich bin bereits begeisterte Nutzerin verschiedener Dreame-Geräte und liebe die Kombination aus moderner Technologie und durchdachtem Design.

Mit meiner Erfahrung im Alltag und meinem aktiven Austausch in der Community kann ich ehrliche, ausführliche und praxisnahe Rückmeldungen geben und natürlich mit Fotos und Videos.

Ich bin überzeugt, dass ich durch meinen lebhaften Alltag, die intensive Küchennutzung und mein Interesse an innovativen Haushaltslösungen eine ideale Produkttesterin für den Dreame Speisereste-Entsorger bin.

Liebe Grüße
Eda
IMG_8775.jpeg
21-10-2025 22:42:10 DE Übersetzen

anonymous  Veröffentlicht am 22-10-2025 09:02:51
Ich habe schon viele Produkttestungen durchgeführt und gebe ständig meine ehrliche Meinung ab.
wir würden uns freuen wenn wir in das Dream Tester Team aufgenommen werden und wir das Produkt testen dürfen. Libe Grüße Michaela
wunderschön
22-10-2025 13:55:16 DE Übersetzen

Hallo liebes Dreame Team,
als begeisterte Nutzerin Ihres Dreame X40 Ultra möchte ich mich mit großem Interesse als Produkttesterin für den neuen Dreame Speiseresteentsorger bewerben. Meine Familie und ich schätzen die Qualität, Innovation und Alltagstauglichkeit Ihrer Produkte und wären sehr motiviert, auch dieses Gerät ausgiebig zu testen und unsere Erfahrungen zu teilen.

Wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern (15 und 4 Jahre alt) und wohnen in einem Haus mit 150 m² Wohnfläche. Hier fallen tagtäglich Speisereste unterschiedlicher Art an – von kindgerechten Mahlzeiten bis zu Familienmenüs – wodurch wir ideale Bedingungen für einen praxisnahen und vielfältigen Test des Speiseresteentsorgers bieten.

Durch die bisherige Nutzung des Dreame X40 Ultra kennen wir Ihre Produktphilosophie, legen Wert auf hochwertige Verarbeitung und durchdachte Funktionen und können durch unseren Erfahrungsschatz konstruktives Feedback geben. Wir sind routiniert im Dokumentieren und können unsere Testergebnisse gern in detaillierter Form, mit Fotos und praxisnahen Eindrücken, zusammenstellen.

Ich würde mich freuen, Sie bei der Markteinführung dieses neuen Geräts mit einem authentischen Familientest zu unterstützen und Ihnen wertvolle Rückmeldungen aus dem Alltag zu liefern.
Beste Grüße
Tatjana & Familie
22-10-2025 18:00:30 DE Übersetzen

Hallo Dreame Team,

Als leidenschaftlicher Informatiker würde es mich sehr freuen wenn ich als tester mitwirken könnte.
Testen ist teil meines täglichen Altags weshalb ich davon überzeugt bin, dass ich mit einem eigenen Testgerät sehr viel Spass haben würde😉

PS: Ich besitze bereits einen Dreame und bin sehr überzeugt von dem Gerät.

Gruss
J.

22-10-2025 18:15:12 CH Übersetzen

Bin voll zufrieden.👍🏼👍🏼
22-10-2025 19:14:16 AT Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste