[Dreame2025] ✨ Feiern Sie Ihre Dreame-Reise und sichern Sie sich exklusive Geschenke!

160 Kommentar

Dreame Aqua10 Roller-Saugroboter
Hallo  habe Seit dem 01.12.2025 Dreame Aqua10
1-12-2025 23:29:57 DE Übersetzen

Hallo, vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse an den Produkten von Dreame. Wenn Sie während des Black Friday auf der offiziellen Website gekauft haben, laden wir Sie herzlich ein, an unserer laufenden Review-Aktion teilzunehmen. Sie haben die Chance, einen kostenlosen Saugroboter, Staubsauger, Haartrockner und mehr zu gewinnen. Weitere Informationen finden Sie hier:https://de.forum.dreametech.com/forum.php?mod=viewthread&tid=2970

2-12-2025 03:53 DE Übersetzen
Super Aktion zu Weihnachten
Herzlichen Glückwunsch und noch viele Abenteuer.
Ich muss sagen bis jetzt sehr zufrieden mit den Produkten von Dreame.
2-12-2025 11:24:24 AT Übersetzen

Hallo, vielen Dank für Ihre Begeisterung für Dreame-Produkte! 🎉
Wir laden Sie herzlich ein, im Dreame-Forum ausführlichere Tipps oder Erfahrungen zu teilen. Von Zeit zu Zeit wählen wir die besten Beiträge aus und belohnen sie mit schönen Dreame-Geschenken.
Bitte achten Sie auch auf die verschiedenen Aktionen im Dreame-Forum – tolle Preise warten auf Sie!

5-12-2025 04:36 DE Übersetzen
Nabend alle miteinander

Ich habe meinen Eufy Saug-Wischroboter gegen einen Dreame Aqua10 Ultra Roller getauscht.
Er hat nun schon die ersten paar Quadratmeter erfolgreich absolviert.
Ich muss sagen zwischen dem Eufy und dem Dreame Saugroboter sind Welten.
1. Er ist viel leiser als der alte
2. Das Design ist top
3. Nach der 1. Reinigung hat der Dreame noch Verschmutzungen aus dem Laminat geholt obwohl der Eufy ne Stunde vorher schon gereinigt hatte
4. Das mitgelieferte Zubehör ist top da sollten sich andere Firmen mal ne Scheibe von abschneiden
5. Die Dreame App ist super selbst erklärend
6. Die Saugleistung ist überragend

Auf dem Bild seht ihr wie ruhig der Dreame Aqua10 Ultra Roller schläft 😎😉

Ich kann dieses Gerät schon jetzt nur weiterempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
134268.jpg
2-12-2025 19:29:57 DE Übersetzen

Klicken Sie auf diesen Link, um mit einem Klick zu posten: https://de.forum.dreametech.com/forum.php?mod=post&action=newthread&fid=2&default_gid=12&default_fid=13&default_typeid=100

3-12-2025 05:04 DE Übersetzen
😊Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse am Dreame-Forum! Bitte lesen Sie die Aktionsdetails sorgfältig durch und posten Sie mit dem Thema „Dreame2025“ (klicken Sie in der App-Forum-Ansicht oben rechts auf „+“, um einen Beitrag zu erstellen). Viel Glück!🎉

3-12-2025 05:03 DE Übersetzen
Sehr schönes Gerät Uschi darf bleiben
Dreame Forum Themenstarter
🔔 Klicken Sie auf diesen Link, um mit einem Klick zu posten: Dreame2025
Ja schon alles erledigt bin gespannt und freue mich.
Mein 1es Dreame Gerät und bin sowas von zufrieden ☺️
image.jpg
3-12-2025 10:01:52 AT Übersetzen

Klicken Sie auf diesen Link, um mit einem Klick zu posten: https://de.forum.dreametech.com/forum.php?mod=post&action=newthread&fid=2&default_gid=12&default_fid=13&default_typeid=100

4-12-2025 08:10 DE Übersetzen
😊Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse am Dreame-Forum! Bitte lesen Sie die Aktionsdetails sorgfältig durch und posten Sie mit dem Thema „Dreame2025“ (klicken Sie in der App-Forum-Ansicht oben rechts auf „+“, um einen Beitrag zu erstellen). Viel Glück!🎉

4-12-2025 08:10 DE Übersetzen
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste