[Dreame2025] Mehr Zeit

26 Kommentar

Hallo zusammen , ist auch mein erster Dreame wünsche allen viel Freude mit euren Produkten 😀
Super🥳🥳
Kann ich ihn auch per sprachbefehl nur im Flur staubsaugen lassen? Er hört nur auf reinigen und wischt dann?
Unsere Dreame hat nach der Kartierung Räume benannt. Wie kann ich die Räume umbenennen  ?
👍🏼👍🏼👍🏼
Ich schließe mich den Vorredner an um meiner Begeisterung über den Dreame X50 Ausdruck zu verleihen, er ist einfach nur spitze !!! Da unsere gesamte Wohnung aus Fliesen besteht ist er täglich im Einsatz und hat auch schon 1000 qm an Arbeit geleistet.Mein Tip an alle mit Steinfliesen macht einen Spritzer Klarspüler mit in den Wassertank und die Wohnung spiegelt sich danach wie ein Königsaal !!!
Wir haben auch das Problem dass er herumirrt, zig mal die gleiche Stelle wischt.Zwischen Stuhlbeinen durch will. Schmutz und Staub übersieht. Einfach manche Stellen auslässt. Er wurde jetzt wieder kartiert aber es hat sich nicht geändert. Wue müssen ihn überwachen das ist keine Hilfe für mich. Schade hatte mich so gefreut. Mein Sohn hat den Vorgänger und ist bis jetzt sehr zufrieden, deshalb haben wir den Dream 50 gekauft.
Hallo in die Runde!
Seit heute haben wir einen Dreame L40 Ultra AE.
Er ist heute den halben Tag gefahren , wir sind soweit zufrieden !
Meine Frage, melde ich mich bei Dreame an um mich für die Garantie zu registrieren?
Wenn ja, wo muss ich das eingeben?
Gekauft über Amazon, es fehlte das Reinigungsmittel und die Reinigungshandbürst!
Ärgerlich Amazon, reagiert nicht,
Grüße Alexander
Ich möchte mit meinem Dream L40s Pro Ultra eine Andree Etage reinigen. Wie gehe ich vor und wie lege ich dies in meiner App an?
Wie kann ich die Raum trennen. Bei mir funktioniert es nicht, dream 50x, gibt es einen tipp/trick von euch? Möchte bereich küche wohnen trennen, da die küche öfters gereinigt werden muss.
11-12-2025 14:08:29 CH Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste