💖 Valentinstag – Süße Liebesgeschichten | Teilen & 50 % Rabatt gewinnen!

104 Kommentar

AlltagshelferDreame 10 Beitrag
An meinem Geburtstag wollte mein damals noch Freund und heute Ehemann mit mir ins Kino. Ich dachte, wir schauen uns einfach einen Film. Ich setzte mich mit ihm in den Saal, dann ging er unter dem Vorwand Popcorn zu holen. Als ich alleine dort saß, wunderte ich mich noch, warum der ganze Kinosaal leer war und dachte kurz, der Film müsse wohl richtig schlecht sein.

Plötzlich wurde es dunkel – und statt eines normalen Films lief auf einmal ein Video mit Fotos und Videos von uns und unserer gemeinsamen Geschichte. In dem Moment wurde mir klar: Hier passiert gerade etwas Besonderes.

Dann ging die Tür auf. Er kam im Anzug herein, hinter ihm unsere Freunde, alle mit Rosen in der Hand. Sie stellten sich links und rechts auf und bildeten einen kleinen Rosengang. Er lief auf mich zu, ging vor mir auf die Knie, holte den Ring raus und machte mir den Antrag.

Natürlich habe ich Ja gesagt.
Und dieser Kinobesuch wurde zum schönsten Geburtstag meines Lebens.
IMG_1134.jpeg
28-1-2026 00:34:15 DE Übersetzen

So eine schöne Geschichte!
14-2-2026 10:35 DE Übersetzen
Wow vielen Dank lieber Dreame Support ❤️❤️❤️
14-2-2026 02:28 DE Übersetzen
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Liebesgeschichte. Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen Gutschein gewonnen. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail für die Gewinnbenachrichtigung.
13-2-2026 09:53 DE Übersetzen
Woooooow was ein Antrag, einfach ein Traum also ich gönne dir vom Herzen den Sieg und vlt gehörst du bald auch in unser Team.. wirklich ein Antrag wie aus dem Märchen.
28-1-2026 10:03 DE Übersetzen
Jana 11 Beitrag
Ich bin jetzt mittlerweile 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und der beste Valentinstag war der erste. Er hatte mir gesagt wir gehen angeln, worauf ich tatsächlich wenig Lust hatte aber auch weil er es sich gewünscht hat, bin ich mitgekommen. Komischerweise mussten wir an diesem Tag dann mit der Bahn fahren und ich wusste nicht warum weil wir sonst mit dem Auto fahren. Er meinte nur das muss so und sein Vater fährt separat mit den Angelsachen. (Hab ich halt so nicht weiter hinterfragt). Dann stehen wir da am Bremer Hbf und an der Anzeigetafel steht Hamburg und ich frage ihm in meiner Dummheit "Ach fahren wir nach Rotenburg diesmal zum angeln?" Er so jaja bestimmt. Und dann hab ich es als wir in rotenburg nicht ausgestiegen gecheckt. Ich hatte ihm 1-2 Monate vorher mal gesagt, dass ich gerne mal nach Hamburg fahren würde um da einen Tag zu verbringen. Und ich hatt natürlich die verdrecktesten Stiefel an, einen alten Hoodie und unter meiner Jeans eine Thermohose. Gott sei dank hat er mir meine Sneaker mitgenommen. Und dann waren wir gemeinsam in Hamburg shoppen, essen und haben Sightseeing gemacht. Das war echt so toll und ich liebe diese Geschichte. Das lustigste an diesem Tag war auch, dass er in Hamburg von einer Möwe angekackt wurde🥰🤣😂
Sellies 12 Beitrag
Ich habe meiner jetzigen Frau den Heiratsantrag und einem Felsen auf Binz in Rügen gemacht direkt am Meer...einfach unvergesslich.
vanessa 13 Beitrag
Wir feiern Valentinstag normalerweise nicht, aber letztes Jahr bin ich nach der Arbeit heimgekommen und mein Partner hatte schon den Haushalt gemacht, mein Lieblingsessen gekocht und eine Flasche Wein aufgemacht. Kein großes Geschenk, keine Show – einfach ein ruhiger Abend zusammen, an dem ich mich richtig gesehen gefühlt hab. Genau das ist für mich Liebe.
Filiz 14 Beitrag
Love is in the Air 🩷 İch Liebe Dreame ❤️
IR038485 15 Beitrag
Unsere Geschichte begann vor 25 Jahren. Niemand glaubte an uns, weil wir zu schnell zusammengezogen waren, unser erstes Kind zu früh bekamen und so weiter. Aber wir wussten einfach, dass es das Richtige war. Es ist ein Gefühl, das uns ein Leben lang begleitet. Wir verließen unsere Heimat und bauten uns ein Leben fernab von allem auf. Wir sind eine eng verbundene Familie. Unsere Kinder bedeuten uns alles, und wir haben eine wunderbare Beziehung. Valentinstag ist für uns jeden Tag, denn wir zeigen einander jeden Tag unsere Liebe. Unsere Freunde sagen, wir benehmen uns wie frisch Verliebte. Wir haben viele schwere Zeiten gemeinsam durchgestanden, wie zum Beispiel die schwere Krankheit unserer Tochter (Leukämie). All diese Erfahrungen haben uns noch enger zusammengeschweißt. Auch wenn wir im Wettbewerb nicht gewinnen, betrachte ich uns als Gewinner, weil wir einander haben, und das ist das Wichtigste.
John 16 Beitrag
Seit 6 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen. Nun Heiraten wir im Mai. Am anfang lebten wir in einer kleinen 30 Quadratmeter Einzimmer Wohnung, jetzt haben wir eine große gemeinsame Wohnung. Die kleine Wohnung war teilweise stressig, es hat funktioniert. Einen Haartrockner wünscht sie sich schon lange, würde ihr gerne einen ermöglichen
SX619201 17 Beitrag
Was gibt es besseres als als Rentner das Leben zu genießen. Nach dem Frühstück packen wir beide unsere Sporttaschen und gehen in das nahegelegene Fitnessstudio. Vorher wird noch schnell ein Essen mit dem Thermomix gekocht, damit wir wenn wir wieder zurückkommen etwas Warmes essen können. Unser Dream Saugroboter ist programmiert, dass er derweile die untere Etage komplett reinigt. Es war die beste Entscheidung, ever, so haben wir Zeit für gemeinsame Hobbys und alles ist schön sauber, wenn wir wieder Mittsg zuhause sind. Gern würden wir noch mehr Dream Produkte in unserem Leben involvieren, damit wir unser Longevity genießen können.
dieedaaa 18 Beitrag
Ich spreche aus Erfahrung 😬 eine Frau wird glücklich, wenn sie solche Produkte für ihre Schönheit erhält 💕
JU892171 19 Beitrag
Mit Hilfe unser digitalen Putzhilfe bleibt uns mehr Zeit für die schönen Momente des Lebens insbesonders wenn man in der Mobilität eingeschränkt ist. Einfach genial 😃

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste