📢【Produkttester gesucht】Eine saubere Küche beginnt mit Dreame!

81 Kommentar

Ich beschreibe es kurz und knapp
Ich hab einen Putzfimmel 😂
Und ich liebe euren Dreame und ich würde mir auch einen Speisereste entsorger zulegen wen er mich überzeugt und wen er mich begeistert , begeistert er meine Girls bestimmt auch.
Lasst ihn mich testen und überzeugt uns 😃
22-10-2025 22:04:15 DE Übersetzen

Hallo liebes Dreame-Team,

ich würde mich sehr freuen, den neuen Speisereste Entsorger vorab testen zu dürfen! Ich bin beruflich im Bereich Haushalt und Reinigung tätig und habe tagtäglich mit Küchen, Böden und jeder Menge Lebensmittelabfällen zu tun,-sowohl privat als Mutter einer großen Familie als auch beruflich bei meinen Kunden.

Ich liebe es, neue Reinigungsgeräte zu testen und zu sehen, wie sie den Alltag wirklich erleichtern können. Besonders in einer aktiven Familienküche fällt schnell etwas an, da interessiert mich, ob euer neues Gerät Zeit spart, hygienischer arbeitet und ob es auch bei größeren Mengen zuverlässig funktioniert.

Ich lege großen Wert auf ehrliche, praxisnahe Bewertungen mit Fotos und kurzen Videos, die zeigen, wie das Produkt im echten Alltag performt. Verlässlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und Pflegeleichtigkeit sind für mich entscheidend – und genau das würde ich detailliert im Testbericht beleuchten.

Ich bin überzeugt, dass ich euch authentisches, fundiertes Feedback liefern kann. Direkt aus dem echten Familienalltag mit viel Küchenerfahrung.

Viele Grüße
23-10-2025 00:11:30 DE Übersetzen

ich möchte gerne Testerin für Ihren Speisereste-Entsorger werden, weil ich es spannend finde, Neues auszuprobieren und zu sehen, wie moderne Ideen unseren Alltag erleichtern können. Besonders interessant finde ich, dass der Roboter dabei hilft, unsere Umgebung sauberer und ordentlicher zu machen – etwas, das mir selbst sehr am Herzen liegt.
Ich beobachte gern, wie Dinge funktionieren, gebe ehrliches Feedback und habe Freude daran, Projekte aktiv mitzugestalten.
23-10-2025 05:08:34 CH Übersetzen

Guten Morgen,

Ich wäre gerne dabei. Bei einem Haushalt mit Baby das gerade anfängt mit essen, Kleinkind und einem Hund. Wäre hier bei uns der optimale Testort. Denn es fallen immer Essensreste unter den Tisch, beim kochen fällt auch gerne mal was runter, dazu muss öfter am Tag gereinigt werden.
Liebe Grüße
23-10-2025 07:57:29 AT Übersetzen

Sie benötigen jemanden, der Ihren brandneuen Speisereste-Entsorger nicht nur nutzt, sondern ihn in einen realitätsnahen, multimedialen Härtetest schickt?

Ich bin Ihre Lösung.

Mit 4 Kinder, 6 Enkelkindern und Haustiere in meinem Haus läuft die Küche auf Großküchen-Niveau. Das garantiert eine regelmäßige, gründliche Auslastung des Gerätes (Usage Rate: Maximum). Mein inneres Feng-Shui-Orakel fordert Effizienz und reine Arbeitsflächen – Ihr Entsorger ist dafür ein strategischer Gewinn.

Ich liefere Ihnen zwei schlagfertige, humorvolle und ehrliche Multimedia-Reviews (Text, Fotos, Video), die die User-Engagement-Werte im Forum steigern werden. Ich sage, wie es ist, ohne Beschönigung – und das ist für eine Markteinführung Gold wert.
Fazit: Ich biete maximalen Real-World-Stress-Test und authentischen, engagierten Content.
23-10-2025 10:21:30 AT Übersetzen

Wir haben immer Probleme mit dem Müll...Keine(r) will ihn runterbringen. Also wäre ein Test eurer Neuheit genau das richtige für unseren Drei-Personen Haushalt.
23-10-2025 10:48:46 DE Übersetzen

Also ich bin vom Saug-Wischroboter , nach viel Skepsis - so etwas von begeistert. In meinem Haushalt leben 4 Katzen und ein Hund. Der Dreamw, also meine Clara, schafft es mühelos, unsere Bude zu rocken.
Ich bin sicher, das neue Gerät wird der Burner! Es wäre sehr schön, wenn ich dabei sein könnte.
23-10-2025 10:56:42 DE Übersetzen

Hallo,
auch ich möchte sehr gerne den Dreame Speisereste-Entsorger ausgiebig testen. Auf solch ein Gerät habe ich bereits schon lange gewartet. Ich bereite ebenfalls täglich frisch zubereitete Gerichte zu und verwende dabei viele in meinem Garten und Gewächshaus angepflanzte Gemüsesorten. Meine ehrlichen Erfahrungen mit dem Dreame Speisereste-Entsorger teile ich gerne anderen Interessenten mit. Es würde mich sehr freuen, als Tester ausgewählt zu werden.
23-10-2025 12:24:19 DE Übersetzen

würde ich gerne auch mal testen. mein L10s Ultra Gen 2 überzeugt mich total
23-10-2025 15:25:46 AT Übersetzen

Liebes Dreame Team,
Ich habe gerade mit großem Interesse und Neugier von der Einführung eures Speisereste Entsorgers gelesen. Da ich ein großer Dreame Fan bin und jeden Tag in der Küche am Kochen bin, würde ich sehr gerne ein Produkttester werden. Ich versichere, mich an die Vorgaben zu halten und das Gerät objektiv und fair zu bewerten und wenn es so gut ist wie die Dreame Saug/Wischroboter, auch gerne in meinem Freundes- und Kollegenkreis zu bewerben!!!
Ich würde mich freuen, wenn wir (meine Lebensgefährtin, unsere Labrador Retriever Dame und ich) bei der Auswahl der Testhaushalte berücksichtigt werden und das neue Gerät ausprobieren dürfen!
Viele Grüße aus der Opel Stadt Rüsselsheim!
23-10-2025 16:48:27 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste