[Dreame2025] ✨ Feiern Sie Ihre Dreame-Reise und sichern Sie sich exklusive Geschenke!

160 Kommentar

Mein erstes Dream Gerät sehr zufrieden🙏
3-12-2025 13:39:32 DE Übersetzen

Hallo, vielen Dank für Ihre Begeisterung für Dreame-Produkte! 🎉
Wir laden Sie herzlich ein, im Dreame-Forum ausführlichere Tipps oder Erfahrungen zu teilen. Von Zeit zu Zeit wählen wir die besten Beiträge aus und belohnen sie mit schönen Dreame-Geschenken.
Bitte achten Sie auch auf die verschiedenen Aktionen im Dreame-Forum – tolle Preise warten auf Sie!

5-12-2025 04:36 DE Übersetzen
Viel Spaß damit 🤭

3-12-2025 17:15 DE Übersetzen
Bisher 1 Saug/Wischroboter... Sehr zufrieden.
4-12-2025 16:10:58 DE Übersetzen

Wir laden Sie herzlich ein, im Dreame-Forum ausführlichere Tipps oder Erfahrungen zu teilen. Von Zeit zu Zeit wählen wir die besten Beiträge aus und belohnen sie mit schönen Dreame-Geschenken.
Bitte achten Sie auch auf die verschiedenen Aktionen im Dreame-Forum – tolle Preise warten auf Sie!

Sehr nette Aktion
Klasse! Der Wahnsinn!
4-12-2025 16:57:09 DE Übersetzen

Wir haben den Matrix10ultra seit einer Woche in unserem Haushalt und er macht seine Sache bisher gut. Man merkt, dass die Kartierungen mit jedem Mal besser werden. Etwas schwer tut er sich mit unseren Esszimmerstühlen mit den Pinguinfüssen. Mal sehen, wie das weitergeht.
Ich bin ein Dream neuling
4-12-2025 20:04:42 DE Übersetzen

Willkommen in der Dreame-Familie :-)

4-12-2025 22:44 DE Übersetzen
Bin schon echt gespannt wer hier gewinnt.
4-12-2025 20:34:51 DE Übersetzen

Da bin ich auch gespannt

🤩

4-12-2025 22:45 DE Übersetzen
Aufgeregt
Ein sehr sehr tolles Produkt bin super froh das ich den Saugroboter gekauft habe ist einfach nur klasse
Wir lieben unseren Dream Saug-und Wischroboter. Er reinigt unser Haus zur vollsten Zufriedenheit. Die Pads werden automatisch gereinigt und getrocknet. So haben wir mehr Zeit für u sere Hobbys und brauchen uns nicht um die Reinigung kümmern.
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste