💖 Valentinstag – Süße Liebesgeschichten | Teilen & 50 % Rabatt gewinnen!

104 Kommentar

HU037541 20 Beitrag
Super tolle Aktion zu mal mein Saugroboter gerade den Geist aufgibt. Wohl das Akku defekt. Ich bin traurig 😔
GJ755525 21 Beitrag
Die kleinen Dinge machen es der Kaffee morgens zusammen - das zusammen essen abends - oder auch einfach mal zusammen rum sitzen und nichts tun und die Welt ist einfach in Ordnung
3-2-2026 11:39:55 DE Übersetzen

So ist es! ☺️
14-2-2026 10:47 DE Übersetzen
IR638353 22 Beitrag
Mein lieber Schatz,
du bist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist. Ich wünsche uns Gesundheit, ewige Liebe und alles Glück auf dieser Erde!

Leider hat mein zwei Monate alter Dreame Matrix 10 Ultra seinen Geist aufgegeben. Bin gespannt wann und wie mir der Kundendienst bei diesen Problem hilft.
3-2-2026 14:53:38 DE Übersetzen

Hoffentlich kann der Support helfen!
14-2-2026 10:49 DE Übersetzen
Guten Morgen,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, Fotos oder Videos, die die Fehlfunktion des Geräts veranschaulichen, zusammen mit der Seriennummer und der Rechnung an unser Kundendienstteam zu senden. Unser Kundendienstteam wird Ihnen dann weitere Lösungen anbieten.
10-2-2026 11:33 DE Übersetzen
PU127703 23 Beitrag
Nach dem neuen Update dreht sich ein Wischer nicht mehr ! Was kann ich tun ?
4-2-2026 07:15:15 DE Übersetzen

*Bitte beachten Sie: Nach dem Zurücksetzen des Roboters werden die Reinigungsdaten gelöscht und die Reinigungseinstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer des Geräts und die Rechnung an unseren Kundendienst zu senden, um weitere Lösungen zu erhalten.
10-2-2026 11:37 DE Übersetzen
2. Setzen Sie den Mopp-Pad-Halter wieder ein und versuchen Sie es erneut.
3. Setzen Sie den Roboter zurück und versuchen Sie es erneut. Öffnen Sie die obere Abdeckung und halten Sie die Reset-Taste mit einem Werkzeug 3 Sekunden lang gedrückt, bis Sie die Sprachansage „Werkseinstellungen wiederherstellen” hören. Starten Sie dann den Roboter neu und versuchen Sie es erneut.
Guten Tag,

Bei einem Problem, bei dem der Wischer sich nicht dreht, können Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung versuchen:

1. Überprüfen Sie, ob der Mopp-Pad-Halter beschädigt oder mit Fremdkörpern verheddert ist. Versuchen Sie, eventuelle Fremdkörper zu entfernen.
Lisa 24 Beitrag
Als wir uns kennengelernt haben, waren wir 18 und 22. Am Anfang stand kein perfekter Plan, sondern Neugier, Mut und dieses leise Gefühl von „Das könnte etwas Besonderes sein.“

Acht Jahre sind seitdem vergangen. Acht Jahre des Wachsens, Lernens und gemeinsamen Erwachsenwerdens. Wir haben uns verändert, sind aneinander gereift, haben Fehler gemacht und daraus etwas Starkes gebaut. Aus einem ersten „Wir“ wurde ein Zuhause. Aus Verliebtheit wurde Vertrauen. Aus Nähe wurde Tiefe.

Im August 2025 haben wir uns verlobt – ein klares „Ja“ zueinander und zu all dem, was noch kommt. Dieses Jahr werden wir heiraten, und manchmal fühlt es sich fast unwirklich an, wie weit uns dieser gemeinsame Weg schon getragen hat.

Liebe zeigt sich für mich nicht in einem einzigen Moment oder nur am Valentinstag, sondern in all den Tagen dazwischen. In dem Verständnis, das ohne Worte kommt. In der Geduld, wenn es schwer wird. In dem Wissen, nicht allein zu sein – egal, wohin das Leben uns führt.

Dieser Valentinstag ist für mich ein Innehalten. Ein Dankeschön an den Menschen, mit dem ich erwachsen geworden bin. Und ein Versprechen an den Mann, mit dem ich seit 2018 den Rest meines Lebens gehen möchte.
KT054534 25 Beitrag
Seit ich in meiner Zahnarztpraxis unseren tollen Wischroboter Dreame L20 Ultra in Betrieb genommen habe, gibt es keine Auseinandersetzungen mehr mit dem Personal. Ich liebe es, die Praxis zu betreten wenn alles glänzt und wunderschön schnuppert.
Es ist ein emotionaler Unterschied, ob es im Empfang nach Zahnarzt riecht oder nach Parfümerie 😊
Ich bin nach wie vor begeistert und empfehle das beim Stammtisch allen Kollegen weiter.
FW578887 26 Beitrag
Wir lernten uns kennen, als ich 13 Jahre alt war. Danach verloren wir uns für einige Jahre aus den Augen.
Mit 18 schrieb ich ihm einen Brief. Daraus wurde ein Wiedersehen und kurz darauf begannen wir, miteinander auszugehen.
Heute bin ich 42 und seit neun Jahren sind wir verheiratet. Eine lange Geschichte, mit Unwegen, jedoch mit der richtigen Entscheidung zur richtigen Zeit.
UZ080216 27 Beitrag
Mein Mann ist mein Ein und Alles. Er steht mir egal bei was immer zur Seite und ich hoffe immer dass ich ihm genau das gleiche Gefühl geben kann.

Es gibt sehr viele Momente die ich erzählen könnte aber das schönste was er für mich macht sind die kleinen Dinge im Alltag wie z.b. kochen, mit putzen, jeden Abend bevor er einschläft mir einen Kuss geben etc.❤️
Eternity 28 Beitrag
Es war letztes Jahr kein klassischer Valentinstag mit Rosen, Kerzen und großen Gesten. Der Tag war lang, vollgepackt mit Terminen und eigentlich hatte ich nicht einmal daran gedacht, dass Valentinstag ist. Als ich abends nach Hause kam, war die Wohnung ruhig, das Licht gedimmt, nichts Auffälliges.

In der Küche stand eine Tasse Tee, genau so, wie ich ihn immer trinke. Daneben lag ein kleiner Zettel. Kein „Alles Liebe zum Valentinstag“, sondern nur ein paar ehrliche Worte darüber, dass ich in letzter Zeit viel geleistet habe und dass das gesehen wird. Es ging nicht um den Tag, sondern um mich.

Wir haben später zusammen auf dem Sofa gesessen, ohne großes Programm, ohne Erwartungen. Einfach reden, lachen, den Moment teilen. Genau da wurde mir bewusst, wie wertvoll diese unscheinbaren Augenblicke sind. Liebe zeigt sich nicht nur an besonderen Tagen, sondern vor allem im Alltag – in Aufmerksamkeit, Verständnis und kleinen Gesten, die von Herzen kommen.
4-2-2026 18:52:41 DE Übersetzen

So toll.
14-2-2026 10:37 DE Übersetzen
BierBär 29 Beitrag
Top Aktion.👍🏻

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste