[T16 Pro Heat] 🔥 Dreame T-Serie kommt | Teilen Sie Ihre Reinigungsprobleme und gewinnen Sie bis zu 200 € Rabatt

21 Kommentar

leaaaaa🐈 20 Beitrag
🧼 Was sind Ihre größten Frustrationen bei der Bodenreinigung?
Mich frustriert am meisten, wie viel Zeit und Nerven die Bodenpflege frisst, weil wir so unterschiedliche Beläge haben. Bei unserem Echtholz-Parkett habe ich immer Angst, dass es durch zu viel Wasser aufquillt, während auf den Fliesen oft unschöne Schlieren zurückbleiben. Richtig lästig ist es auch, wenn man nach dem Putzen erst mal minutenlang verhedderte Tierhaare und eigene lange Haare aus der Bürstenrolle friemeln muss.

💦 Mit welchen Verschmutzungen haben Sie am meisten zu kämpfen?
Da wir regelmäßig Pakete empfangen, wird im Flur ständig feiner Straßensand und Dreck von draußen reingetragen. Das größte Problem sind aber die Spuren unserer Haustiere: Pfotenabdrücke rund um den Napf, überall verteilte Katzenhaare, feine Krümel vom Katzenstreu und das Heu der Meerschweinchen. Auf den rauen Fliesen setzt sich das alles hartnäckig in den Fugen ab, und auf dem glatten Holzfußboden sieht man im Gegenlicht wirklich jeden einzelnen Fleck.

🏡 Welche Funktionen wünschen Sie sich für Ihre Reinigungsgeräte?
Ganz oben auf meiner Wunschliste steht eine Bürste, in der sich Haare gar nicht erst verwickeln – das wäre eine riesige Erleichterung! Außerdem wünsche ich mir eine smarte und automatische Wassersteuerung, damit das empfindliche Holz geschont wird, die Fliesen aber trotzdem strahlend sauber werden. Eine gründliche Kantenreinigung, die Streu und Staub restlos von den Fußleisten wegsaugt, und eine Station, die den Wischer danach hygienisch mit Heißluft trocknet, wären ein absoluter Traum.
Christof 21 Beitrag
Wow, coole Aktion! Wenn schon die Chance besteht, macht man natürlich gerne mit. Meine Freundin und ich haben schon lange überlegt, ob wir uns zusätzlich zu unserem Saugwischroboter noch ein Gerät wie einen Nass- und Trockensauger kaufen. Jetzt bietet sich das ja total gut an.

Wir haben öfter mal Kleinkinder zu Besuch oder auch mal Haustiere, und die Wohnung sieht danach meistens nicht mehr so schön aus. Unserem Robo wollen wir das nicht immer zumuten, also wäre so ein Nass- und Trockensauger echt cool.😅

Ich wäre persönlich auch sehr interessiert daran, wie die Technik der Dreame T-Serie funktioniert. Wie verhält sich das Gerät bei der Randreinigung? Wie funktioniert das mit dem Heißwasser? Da bin ich wirklich gespannt, ob das einen merklichen Unterschied zu kaltem Wasser macht. Wie ist die Qualität?😁

Ich hoffe sehr, dass ich eine Chance auf einen Rabattgutschein habe, und wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg. Danke für so eine coole Aktion!🍀🍀
123

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste