|
Ich habe meinen Mann mit gerade einmal 14 Jahren kennengelernt – durch den Tango. Zwei junge Menschen, geführt von Musik, Nähe und diesem besonderen Zauber, den man nur spürt, wenn etwas Größeres beginnt, ohne dass man es damals schon begreift. Aus einem Tanz wurde ein Blick, aus einem Blick ein Gefühl, und aus diesem Gefühl eine Geschichte, die uns bis heute trägt.
Unser Weg war nicht immer leicht. Es gab unzählige Höhen und Tiefen, Momente voller Glück, aber auch Zeiten voller Zweifel, Tränen und Prüfungen. Wir sind gemeinsam gewachsen, manchmal auseinander, dann wieder zueinander – reifer, stärker, ehrlicher. Jede Hürde hat uns etwas gelehrt, jede Phase hat uns näher zu dem gemacht, was wir heute sind.
Heute bin ich 27 Jahre alt, und wenn ich zurückblicke, erkenne ich, wie sehr sich all das gelohnt hat. Wir haben uns ein Leben aufgebaut, das einst nur eine leise Vorstellung war. Wir haben zwei gemeinsame Kinder – genau so, wie ich es mir immer erträumt habe: eine wunderbare Tochter mit einem starken Herzen und einen liebevollen Sohn, der unser Leben mit seinem Lächeln füllt ❤️
Unsere Familie ist mein größtes Geschenk. Aus einem Tanz in jungen Jahren ist ein gemeinsames Leben entstanden – voller Erinnerungen, Liebe und einer Verbindung, die tiefer ist als Worte. Und manchmal, wenn ich unsere Kinder anschaue, fühlt es sich an, als würde die Musik von damals immer noch leise weiterspielen...♡ |