💖 Valentinstag – Süße Liebesgeschichten | Teilen & 50 % Rabatt gewinnen!

104 Kommentar

BierBär 30 Beitrag
Super Aktion 👍🏻
Elissa 31 Beitrag
Ich habe meinen Mann mit gerade einmal 14 Jahren kennengelernt – durch den Tango. Zwei junge Menschen, geführt von Musik, Nähe und diesem besonderen Zauber, den man nur spürt, wenn etwas Größeres beginnt, ohne dass man es damals schon begreift. Aus einem Tanz wurde ein Blick, aus einem Blick ein Gefühl, und aus diesem Gefühl eine Geschichte, die uns bis heute trägt.
Unser Weg war nicht immer leicht. Es gab unzählige Höhen und Tiefen, Momente voller Glück, aber auch Zeiten voller Zweifel, Tränen und Prüfungen. Wir sind gemeinsam gewachsen, manchmal auseinander, dann wieder zueinander – reifer, stärker, ehrlicher. Jede Hürde hat uns etwas gelehrt, jede Phase hat uns näher zu dem gemacht, was wir heute sind.
Heute bin ich 27 Jahre alt, und wenn ich zurückblicke, erkenne ich, wie sehr sich all das gelohnt hat. Wir haben uns ein Leben aufgebaut, das einst nur eine leise Vorstellung war. Wir haben zwei gemeinsame Kinder – genau so, wie ich es mir immer erträumt habe: eine wunderbare Tochter mit einem starken Herzen und einen liebevollen Sohn, der unser Leben mit seinem Lächeln füllt ❤️
Unsere Familie ist mein größtes Geschenk. Aus einem Tanz in jungen Jahren ist ein gemeinsames Leben entstanden – voller Erinnerungen, Liebe und einer Verbindung, die tiefer ist als Worte. Und manchmal, wenn ich unsere Kinder anschaue, fühlt es sich an, als würde die Musik von damals immer noch leise weiterspielen...♡
PO278828 32 Beitrag
Schönes Gewinnspiel ❤️ 🍀
Eine richtige "Valentinstag-Story" hab ich gar nicht- das war für meine Generation nicht so ein Ding wie heute. Ich habe allerdings mal von meinem damaligen Freund eine typische Grabblume zum Valentinstag bekommen- turns out, es war 'ne echte, die er vom Grab seiner Oma geklaut hat, weil er kein Bock hatte eine zu kaufen. Ich sag mal so, heute finde ich das urkomisch 😆
Leo 33 Beitrag
Ich habe keine spezielle Valentinstagserinnerung und mein Freund ist auch herzlich unromantisch und vergisst ihn öfters 😂 aber übers ganze Jahr verteilt zeigt er mir seine Liebe durch Kleinigkeiten wie im Haushalt helfen und wenn ich mal eine verrückte Idee habe steht er immer hinter mir! Ich finde aber auch Valentinstag ist nicht nur etwas für Paare, sondern auch für einen selbst. Wie viele habe ich mich zum Beispiel lange nicht wohlgefühlt in meinem Körper und habe ihn auch entsprechend vernachlässigt. Valentinstag und jeder andere Tag sollte genutzt werden, sich Stück für Stück wieder ein wenig selbst zu lieben ❤️
6-2-2026 10:34:57 DE Übersetzen

Das stimmt!
14-2-2026 10:38 DE Übersetzen
lisanue 34 Beitrag
Was für eine tolle Aktion von euch ❤️
Für mich sind es auf jeden Fall immer die kleinen Momente und Aufmerksamkeiten , die ich sehr zu schätzen weiß, wie z.B. die Lieblingssüßigkeit vom Einkaufen mitzubringen oder auch einfach ein ehrliches Zuhören und einfach den anderen in allen Lebenslagen zu unterstützen. Für sowas bin ich einfach nur dankbar 🙏🏻🤍
Der Valentinstag ist bei uns aber tatsächlich ein Tag wie jeder andere, aber das ist auch alles fein ☺️ Falls ich aber gewinnen sollte , würde ich mir direkt den Dreame Pocket Pro gönnen 💁🏻‍♀️🤭
DC641898 35 Beitrag
Eine richtig Ruhe m tolle Idee. 👍
ZE824124 36 Beitrag
Danke, tolle Gewinne eine,gute Sache...
Luola 37 Beitrag
Dieses Jahr kennen wir uns 10 Jahre und wollen das auch dementsprechend zelebrieren.
Es wäre ein klasse Jahrestagsgeschenk für meine Freundin, insbesondere, weil im nächsten Jahr das Produkt zu unserem großen Tag verwendet werden könnte!
Wir würden uns sehr über den Gutschein freuen!
OP402125 38 Beitrag
Wir sind 19 Jahre zusammen, ich hoffe, er traut sich bald ;-)
7-2-2026 16:34:07 DE Übersetzen

Daumen sind gedrückt!
14-2-2026 10:46 DE Übersetzen
Lars 39 Beitrag
Hammer Aktion ❤️

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste