[DreameSpring] Dreame L10s pro Ultra Heat

Empfehlen  Hitze: 114

152 Kommentar

Welches Putzmittel benutzt ihr fürs Parkett
2025-6-4 22:23:34 DE Übersetzen

Mein Dream L10 Ultra hat sich vom Netzwerk getrennt und ich bekomme es nicht wieder verbunden. Bin ratlos .
2025-6-6 14:47:34 DE Übersetzen

Aktualisieren Sie dann die App, um zu sehen, ob der Roboter online geht.

2025-9-4 15:52 DE Übersetzen
Wenn das Gerät immer noch keine Verbindung herstellen kann, versuchen Sie bitte, den Router auszuschalten und wieder einzuschalten.

Während der Reinigung wird der Roboter offline sein, wenn er sich in einem Bereich mit schlechter Wi-Fi-Abdeckung befindet.

Wenn die Wi-Fi-Anzeige blinkt, überprüfen Sie bitte, ob Ihr Netzwerksignal schwach ist.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Zurücksetzen des Roboters auch Karten oder andere Einstellungen zurückgesetzt werden.

(tippen Sie auf "+Gerät hinzufügen", um das Netzwerk neu zu konfigurieren).

Wenn die Wi-Fi-Anzeige dauerhaft blau leuchtet, die App jedoch das Gerät als offline anzeigt, versuchen Sie bitte, das Netzwerk erneut zu konfigurieren

Die Wi-Fi-Anzeige leuchtet dauerhaft blau, was bedeutet, dass die Verbindung erfolgreich ist.

Bitte öffnen Sie die Abdeckung des Roboters und achten Sie beim Konfigurieren des Netzwerks auf den Zustand der Wi-Fi-Anzeige.

und konfigurieren Sie dann das Netzwerk neu (tippen Sie auf "+Gerät hinzufügen", um das Netzwerk neu zu konfigurieren).

Haben das selbe Gerät. Mit Station. Die Reinigungsleistung ist eine Einstellungssache. Da muss man mit der App gut arbeiten. Unserer steht auf Tiefenreinigung. Das dauert zwar locker 2h.  Aber dafür glänzt der Boden wie neu.
Sehr geehrter Dreamteam,
Ich habe seit 2 Wochen den Mähroboter Dreane A2 und bin damit SEHR zufrieden.
Allerdings wünschte ich mir folgende Verbesserung:
Beim Randmähen sind 3 cm Höhe fix vorgegeben. Das ist einfach zu niedrig. Wünschenswert wäre eine Möglichkeit die Höhe flexibel einstellen zu können (wie beim rasenmähen).
Gruß Georg
2025-6-9 23:16:34 DE Übersetzen

Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Seit 3 Tagen hängt er am Strom und lässt sich nicht aufladen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

2025-9-4 15:49 DE Übersetzen
Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, den Kundendienst zu kontaktieren.

2025-9-4 15:48 DE Übersetzen
Bitte reinigen Sie die Ladekontakte der Ladestation und des Roboters, um sicherzustellen, dass der Roboter während des Ladevorgangs gut Kontakt hat.

Bitte starten Sie den Roboter neu, nachdem er vollständig geladen ist, um zu sehen, ob er funktioniert.

Die Stromanzeige blinkt weiß, wenn sie lädt, und leuchtet dauerhaft weiß, wenn sie vollständig geladen ist.

Bitte bestätigen Sie, ob die Ladestation an eine Stromquelle angeschlossen ist. Stellen Sie sicher, dass beide Enden des Netzkabels korrekt eingesteckt sind.

Hallo, um das Problem zu beheben, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

Dreame l10 Ultra heat
Leider ist das ganze Wasser ausgelaufen und jetzt ist der Parkett kaputt.
Werde ihn zum zweiten Mal einschicken.
Tip, stellt die Station nicht auf einen Holzboden
IMG_1228.jpeg
Komisch, in diesem Forum werden immer Fragen gestellt, aber nicht beantwortet.
Ich frage mich für was das Forum genau nützlich ist???
Anscheinend interessiert es den Hersteller herzlich wenig
Bin sehr begeistert von dem X50 läuft jeden Morgen und macht seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit
Ist mein 1 Modell und sicher nicht mein letztes.
Tolles Produkt
2025-6-14 14:05:51 CH Übersetzen

Hallo zusammen
Ich habe einen L10s und bin echt zufrieden. Seit 2 Wochen und nach Abschluss der Reinigung der Mobs und der aktuellen Aufgabe, drehen die Mobs weiter in der Station und das bis ich den Dreame manuell aus der Station entferne. Nervt total. Was ist da los?
Warum reinigt er  die Teppiche nicht?
Um zu vermeiden, dass der Roboter sich verfängt, können Sie in der App eine Sperrzone einrichten.

2025-9-4 15:32 DE Übersetzen
Dies kann dazu führen, dass der Roboter auf dem Teppich einen anderen Widerstand verspürt und sein Reinigungspfad beeinflusst wird.

Auf solchen Teppichen kann die Struktur der Bürstenrolle unterschiedlich sein und die Höhe des Mopps ist begrenzt.

Bei einer Teppichdicke von etwa 2 cm kann der Teppich durch die Linienlaser als Hindernis erkannt werden.

Wir empfehlen, einen Teppichbereich manuell einzurichten (Kartenverwaltung - Teppichbearbeitung - Teppich hinzufügen), um die Reinigungseffizienz des Roboters zu erhöhen.

Wenn der Teppich sehr dünn und die Oberfläche sehr glatt ist, kann die Erkennung unter Umständen etwas instabil sein.

Hallo, um die Reinigungsleistung Ihres Roboters auf Teppichen zu optimieren, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

2025-9-4 15:31 DE Übersetzen
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste