📢【Produkttester gesucht】Eine saubere Küche beginnt mit Dreame!

81 Kommentar

Schön würde es sein keine Lebensmittel zu verschwenden. Aber es kommt doch mal vor, wir sind ein zwei Personen Haushalt und versuchen unser Leben ( beide ü 60) so bequem wie es geht zu gestalten. Und unser kleiner Helfer Dreame d 10 s plus hilft uns dabei. Weiter so und noch viel Erfolg.
24-10-2025 14:15:58 DE Übersetzen

Warum kehrt der Roboter nach Akkuladen nicht selbstständig zum virtführen der Aufgaben zurück, erst wenn ich die App eibschalte geht es weiter.
24-10-2025 14:51:12 DE Übersetzen

Stellen Sie sicher, dass Ihr Roboter nach Aktivierung der Fortsetzungsfunktion nicht neu gestartet oder zurückgesetzt wurde. Bitte beachten Sie, dass der Roboter die Reinigung nicht fortsetzt, wenn er manuell aufgeladen oder auf die Basisstation gesetzt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

4-11-2025 11:58 DE Übersetzen
Der Roboter könnte im Nicht-Stören-Modus (DND) eingestellt sein. In diesem Modus kann die Fortsetzungsfunktion nicht aktiviert werden. Prüfen Sie, ob beim Laden des Roboters eine Fehlermeldung in der App angezeigt wird. Bei einem Fehler wird die Fortsetzungsfunktion nicht aktiviert.

Hallo, Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte folgen Sie den untenstehenden Schritten zur Fehlerbehebung: Überprüfen Sie bitte, ob die Funktion zur Fortsetzung der Reinigung in der App aktiviert ist.

Wir sind eine 4 köpfige Familie, die sich bereits einen Dreame Wisch-/Saugroboter hat schenken lassen. Sehr zufrieden.

Von Ihrer Marke noch etwas für die Küche zu haben, wäre mega. Die Bewertung würde von 4 Personen gleichzeitig erfolgen🙏

Wir hoffen auf positive Rückmeldung
1000183606.jpg
24-10-2025 15:31:09 DE Übersetzen

Wir sind die besten Produkttester, 4 Personenhaushalt mit Kindern und jede Menge Schmutz und Dreck 😁😅.
Wir würden uns sehr freuen etwas neues Auszuprobieren was uns den Alltag leichter macht.
Wir sind offen für neues und nehmen das Dreame Produkt gerne auf.
Ganz liebe Grüße
24-10-2025 16:36:50 DE Übersetzen

Wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Hunden.  Wir kochen täglich frisch, die Kinder sitzen mit in der Kirche oder im Esszimmer, Essen naschen und basteln. Da ist sehr willkommen, dass es etwas gibt, was einem hilft das Chaos zu entfernen. Da sind wir total neugierig drauf. Gerne berichten wir auf Instagram, wie es funktioniert.
24-10-2025 18:30:36 DE Übersetzen

Hallo, gerne möchte ich mich als Tester bewerben, mein Heiligtum ist meine Küche, und da ich täglich am zubereiten frischer Speisen bin um meine Familie und Freunde zu verwöhnen.. bin ich genau die richtige Person. Habe mir gerade den x50 zugelegt und habe die erste Reinigung gestartet. Ich liebe ihn jetzt schon.. jetzt bin ich mega neugierig auf den Speiseresteentferner geworden.. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich Euch als Tester unterstützen dürfte. ... und glaubt mir.. Bei mir sind immer viele Speisereste zu entfernen.. bitte eine moderne grosse Küche mit Granitplatte und grosser Kochinsel und eine engagierte Hobbyköchin dazu
1000020590.jpg
24-10-2025 19:56:38 DE Übersetzen

Hallo liebes Dreame-Team,

ich bin schon seit Jahren begeisterter Nutzer eurer Produkte – sowohl privat als auch beruflich. In meinem Salon sorgt ein Dreame-Saugroboter täglich für Sauberkeit, und Zuhause habe ich ebenfalls ein Modell von euch im Einsatz. Nachdem ich zuvor mehrere Geräte von ECOVACS ausprobiert hatte und nie wirklich zufrieden war, steht für mich inzwischen fest: Dreame ist die beste Wahl in Sachen Qualität, Verlässlichkeit und Innovation.

Wir leben in einem großen Einfamilienhaus – und mit sechs Personen, darunter drei kleine Kinder, fallen täglich viele Speisereste an. Frisch kochen gehört zu unserem Alltag, aber entsprechend schnell wird der Biomüll voll. Besonders an hektischen Tagen und im Sommer wird das Entsorgen oft lästig. Genau deshalb finde ich euren neuen Dreame Speisereste-Entsorger so spannend: Er würde uns enorm entlasten und unseren Alltag sauberer und komfortabler machen.

Ich erfülle natürlich alle Testvoraussetzungen und bringe viel Motivation mit:

• Regelmäßiger, intensiver Praxistest über mehrere Wochen
• Zwei ausführliche Bewertungen mit Text, Fotos und Videos
• Sorgsamer Umgang und Einhalten aller Vorgaben

Da ich eure Produkte bereits unter unterschiedlichen Bedingungen einsetze – im geschäftigen Salon genauso wie im turbulenten Familienleben – kann ich besonders ehrliches, vielseitiges und alltagsnahes Feedback liefern. Genau deswegen sehe ich mich als perfekten Tester für euren neuen Speisereste-Entsorger.

Ich würde mich unglaublich freuen, Teil dieses Produkttests zu sein und euch mit meinen Erfahrungen zu unterstützen!

Herzliche Grüße 🤍
IMG_2280.jpeg
24-10-2025 21:58:52 DE Übersetzen

Hallo, wir sind eine 3 Köpfige Familie, mit einem Kind, da fällt so einiges als Rest an. Zudem loche ich fast täglich frisch. Ich wäre sehr erfreut ihr Produkt testen zu dürfen und es zu bewerten.
Ich nutze den Dream l20 und bin sehr begeistert.
Lg.
25-10-2025 04:37:31 DE Übersetzen

Der Roboter ist so eine Erleichterung ❤️
25-10-2025 08:57:05 DE Übersetzen

Ich weiß noch nicht ich muss es mir überlegen
25-10-2025 10:13:30 AT Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste