[X50 Ultra Complete] einfach Weltklasse

Hitze: 123

155 Kommentar

Wie kann man mehrere Stockwerke reinigen? Muss man dafür die ganze Station hochschleppen ?
Zweite Methode: Bitte deaktivieren Sie die Selbstreinigungsfunktion in der APP. Der Roboter wird dann einen Trockenwischvorgang durchführen.

2025-9-2 18:06 DE Übersetzen
Nachdem die Reinigung oben abgeschlossen ist, müssen Sie die Basisstation zurück in die ursprüngliche Position im Erdgeschoss bewegen.

Erste Methode: Bitte bewegen Sie die Basisstation nach oben und wählen Sie dann in der Kartenverwaltung die entsprechende Karte aus, um die Reinigung zu starten.

Wenn Sie möchten, dass der Roboter gleichzeitig kehrt und wischt:

Nachdem Sie das Gerät nach oben bewegt haben, wählen Sie in der Kartenverwaltung die entsprechende Karte aus, um die Reinigung zu starten.

2025-9-2 18:05 DE Übersetzen
nicht zur Reinigung der Wischpads zurückkehren und unterstützt daher nur den Kehrmodus.

Wenn Sie die Basisstation nicht nach oben für die Reinigung bewegen möchten, kann der Roboter in diesem Fall, da keine Basisstation vorhanden ist,

Hallo, bezüglich der Reinigung mit Mehr-Etagen-Karten beachten Sie bitte folgende Informationen:

Nein,nur den Sauger

Mein dreame lädt sich plötzlich nicht mehr? Ich habe das Modell L10s Pro Gen 2
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

2025-9-2 18:08 DE Übersetzen
Bitte reinigen Sie die Ladekontakte der Ladestation und des Roboters, um sicherzustellen, dass der Roboter während des Ladevorgangs guten Kontakt hat.

Bitte starten Sie den Roboter neu, nachdem er vollständig aufgeladen ist, um zu sehen, ob er funktioniert.

Die Leistungsanzeige blinkt weiß beim Laden und leuchtet dauerhaft weiß, wenn sie vollständig aufgeladen ist.

Bitte überprüfen Sie, ob die Ladestation/Basisstation mit Strom verbunden ist. Stellen Sie sicher, dass beide Enden des Netzkabels korrekt eingesteckt sind.

Hallo, bitte befolgen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung:

Guten Tag, mein Saugroboter, jetzt zwei Monate alt hat irgendwie zwischen den wischbürsten immer eine Stelle wo nicht mitgewischt wird. Das ist mir vorher nicht aufgefallen
1000666175.jpg
2025-5-20 19:42:52 DE Übersetzen

Hallo,mein X40 Master senkt die Wischer nicht mehr beim Wischen ab. Auch rotiert die Seitenbürste nicht mehr beim Saugen. Kann mir jemand helfen?
Genau, habe ihn eingeschickt mir Fehler und video was nicht lauft und nach 3 Wochen kommt er zurück mit genau den gleiche Fehler. Bin zufrieden wie er putzt aber in die Werkstatt habe ich keine Hilfe …
Guten Morgen
H14 Pro. Ich habe das Gerät seit kurzem.
Füllt man das Gerät nur mit kaltem Wasser zur Bodenreinigung? Zur Selbstreinigung? Hat jemand Erfahrungen?
image.jpg
2025-5-21 14:09:59 DE Übersetzen

Nach dem ich die Walze die Schmutzbürste und den Filter gewechselt habe, funktioniert der Lasersensor oben drauf nicht mehr und er findet die Ladestation nicht mehr. Hat da jemand Erfahrungen? Ist dieser defekt?
2025-5-21 15:37:09 DE Übersetzen

Mein Roboter hat die Einstellung, dass er saugen und wischen soll. Er startet auch normal und erledigt seine Aufgaben ordnungsgemäß die ersten 5 Minuten. Die restliche Zeit tut er so als ob er wischen und saugen würde. Fährt die Räume also komplett ab . Das Wasser ist am Ende der Aufgabe auch weniger geworden, aber der Boden ist nicht nass und natürlich somit auch nicht sauber. Kennt jemand das Problem
Wir haben seit einigen Wochen einen Dream 40. Mit der Saugleistung bin ich sehr zufrieden. Es ist eine echte Erleichterung. Aber das Wischen macht mir noch Probleme, mein Dream 40 zieht kein Putzmittel. Wer kann mir sagen ,wo das Problem liegt? Schon jetzt herzlich Dank für einen guten Tipp.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

2025-9-2 18:18 DE Übersetzen
Wenn Flüssigkeit aus der Stelle austritt, an der die Reinigungsmittelbox in die Basisstation eingesetzt wird, funktioniert die automatische Reinigungsmittelzufuhr normal.

2025-9-2 18:17 DE Übersetzen
Es wird empfohlen, das Reinigungsmittel-Fach zu entfernen und mit dem Reinigungsmittel darin kräftig zu schütteln.

Wenn Schaum vorhanden ist, bedeutet dies, dass die Basis automatisch Reinigungsmittel hinzugefügt hat.

Nach der Reinigung schütteln Sie den Schmutzwassertank, um zu sehen, ob sich Schaum bildet.

Wenn nicht, schalten Sie bitte diese Funktion ein und führen Sie dann die Reinigung der Wischpads durch.

Bitte überprüfen Sie, ob die Funktion zum automatischen Hinzufügen von Reinigungsmittel aktiviert ist.

Hallo, das Reinigungsmittel wird nur zur Reinigung der Wischpads verwendet, nicht zum Wischen des Bodens.

Hallo in die Runde,
Habe einen Dreame Bot L 10s Pro Ultra.
Nach jeder Reinigung steht das Wasser unten in der Ablage drin kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte oder hat jemand ein ähnliches Problem.
Grüße
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste