[Dreame2025] ✨ Feiern Sie Ihre Dreame-Reise und sichern Sie sich exklusive Geschenke!

160 Kommentar

Mega Gerät welches wir haben! Super Entlastung im Haushalt💪💪
Bin total begeistert 😄besitzte set kurzen den L10s Ultra Gen2, hätte ich gewusst das diese Saugroboter so super arbeiten, dann hätte ich mir schon längst einen zugelegt. Ob nur Saugen oder Saugen/Wischen leistet tolle Arbeit. Und mit dieser Absaugstation Frischwassser/Abwasser Tank hat man gar keine Arbeit mehr. Gelegentlich Wasser auffüllen und den Schmutzwasser Tank leeren. Zusätzlich mal die Bodenplatte reinigen, das war’s …
image.jpg
Ich bin hell auf begeistert von meinem neuen Wischsauger von der Firma Dreame
H15 Pro FoamWash obwohl ich anfangs Schwierigkeiten hatte, mit dem Internet zu verbinden, war mein Fehler.
Ich habe damit gesaugt und ich habe mich gewundert wie dreckig mein Fußboden doch ist obwohl er sauber aussieht. Nur der Schäume funktioniert noch nicht richtig und ich weiß auch nicht wie man damit heiß Wasser wischen kann. Aber vielleicht finde ich das noch oder kann mir jemand helfen?
Ich bin begeistert von dem Dreame  H15 Pro FoamWash Ich bin 90 % Schwerbehinderte und jetzt kann ich sogar selbe die Wohnungssaugen und wischen. Es ist fantastisch. Ich hoffe es bleibt die nächsten Jahre so gut
J'ai acheté un Dreame aqua10 ultra track. Il est inutilisable car lors des vidanges le filtre à poussière reste totalement obstrué. Le robot ma déjà été changé sous garanties mais le problème reste identique. C'est un problème de conception !!!
Sehr sehr coole Aktion von Dreame und glaubt mir Dreame holt unfassbar auf gegen alle großen Marken. Dreame hat es einfach drauf. Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen insbesondere mir 😂😂  sei es jedem gegönnt 💕
Habe ein w10pro und l10ultra 2 Version und am Montag kommt DREAME Aqua10 Ultra Roller Complete Nummer 1 Dreame 👍davor habe ich alles ausprobiert unsere Fliesen hatten Schlieren
Haben schon länger einen Saugroboter von Dreame. Der Roboter D10s  selbst ist gut und funktioniert einwandfrei.
Die App allerdings nervt mit viel Werbung. In den zwei Jahren in dem wir den Roboter haben, gab es auch mal ein defektes Update. So das der Roboter nur über die Apple Watch oder iPad gestartet werden konnte. Der Dreame Support hat sich zwar schnell gemeldet(Nach Kontaktaufnahme). Aber ein Fix Update hat über zwei Wochen auf sich warten lassen. Der  D10s selbst hat vor etwas über ein Jahr zuletzt ein Update erhalten. Vielleicht ist Dreame das Gerät schon zu Alt und sieht keine Updates mehr vor.
Wir hätten auch gerne von Dreame einen Mähroboter gekauft. Aber nach mehreren Test berichten und vergleichen. Haben wir uns da lieber für einen andere Marke entschieden. Auch weil wie beschrieben die App mit Werbung nervt.
We bought a Matrix10 is super equipment(tool) for a house !
Ich habe mir den Dreame X50 Ultra Complete gekauft und bin soooo begeistert einfach genial. Für uns das beste Gerät, was uns den Alltag mit 2 Katzen und 1 Hund einfach Mega erleichtert.
A24162E7-9B07-4772-830A-36CE1C9A87C0.jpeg
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste