[SF25 WiFi] Gewinnen Sie den neuen, intelligenteren Lebensmittelabfallzerkleinerer – auf unsere Kosten!

82 Kommentar

dreameBoi 40 Beitrag
Hallo liebes Dreame-Team, mein Name ist Tom und ich freue mich sehr, an dieser Verlosung teilzunehmen!
Wer kennt es nicht: Man trägt den Bioabfall raus, hebt den Deckel der Tonne – und bereut es sofort. Der beißende Geruch schlägt einem entgegen, Fliegen schwirren heraus und im Sommer wird dieser kleine Alltagsgang zur absoluten Tortur. Maden, Gestank, klebrige Reste – und das alles nur, weil man ein paar Gemüseschalen entsorgen wollte. Ich frage mich jedes Mal, warum das im Jahr 2026 noch so sein muss. Mit steigenden Temperaturen wird es von Woche zu Woche schlimmer, und die Biotonne entwickelt sich von einem notwendigen Übel zu einem echten Ekelfaktor direkt vor der Haustür.
Bei uns im Haushalt fällt täglich eine beachtliche Menge organischer Abfall an – Küchenreste, Schalen, Essensreste, alles was so anfällt wenn mehrere Menschen zusammenleben. Das summiert sich rasend schnell und landet zwangsläufig in besagter Schreckenstone. Genau hier soll der SF25 für mich den Unterschied machen. In meinem Test möchte ich vor allem herausfinden, ob der Zerkleinerer mit unserem Tempo mithalten kann – ob er also auch bei größeren Mengen und täglichem Dauereinsatz zuverlässig und ohne Murren seinen Job erledigt. Dank der WiFi-Steuerung über die Dreame-App wäre er zudem eine natürliche Ergänzung meines bestehenden Smart-Home-Setups. Als aktiver Produkttester werde ich den SF25 ausführlich und ehrlich unter realen Bedingungen testen und meine Erfahrungen detailliert mit der Community teilen. Ich drücke mir die Daumen! 🤞
Herzliche Grüße, Tom
Romi 41 Beitrag
Hab öfter von so zerkleinern gehört aber die waren immer mega teuer. Würde mich wirklich darüber freuen einen zu gewinnen, da ich von Dreame Produkten sehr begeistert bin
UD335263 42 Beitrag
So'n Teil wäre schön geil, wobei ich immernoch nicht ganz verstanden habe was da rauskommt. Pulver? Flüssigdünger?
QX282146 43 Beitrag
Ich habe gerade eben über die Dreame App von Launch am 12.05.26 erfahren😍
Es würde mir so krass den Alltag erleichtern. Wir sind eine "kleine" Großfamilie mit 6, bald 7 Personen. Mit vier Kindern im Haus haben wir natürlich gerade sehr viel Obst und Gemüseabfälle. Wenn im Juli das Baby kommt, dann müsste ich nicht mehr täglich eine volle Tüte Bio-Müll runtertragen. Das wäre so genial ❤️❤️❤️ ich habe schon einen Saug- und Wischroboter von Dreame und liebe ihn. Bestimmt ist der Speisenzerkleinerer genauso top
ZX249662 44 Beitrag
Davon habe ich noch nicht gehört. Ich finde, diese Geräte ist ein sinnvolle Idee.
Göttin 45 Beitrag
Ich habe jetzt im Mai über die Dreame App vom Zerkleiner erfahren. Da wir Grade ein Baby bekommen haben, was jetzt demnächst anfängt Beikost zu essen. Wird der Zerkleiner hier viel gebraucht werden und wir können den Kompost gut für die Anzucht der neuen Gemüsesorten nutzen.
SaMa 46 Beitrag
Offen gestanden sind wir bisher noch sehr old school unterwegs. Natürlich kennen wir auch Abfallzerkleinerte insbesondere aus Amerika. Diese haben mich schon immer fasziniert, aber das es sowas in kompakter Form gibt, war mir noch nicht bewusst. Deswegen bin ich natürlich sehr gespannt auf dieses neue Gerät, welches eine gute Ergänzung zu unserem Dreame-Saugroboter wäre. Alle Geräte, also auch so ein Abfallzerkleinerer würden sich in unserem neuen zu Hause sehr gut integrieren lassen. Über die Zuverlässigkeit der Dreame-Geräte brauche ich nichts sagen, davon bin ich bereits überzeugt. Noch kann ich kein Foto hier einstellen, sollte ich allerdings tatsächlich dieses Gerät gewinnen, reiche ich dies sehr, sehr gerne nach.
HJ592751 47 Beitrag
Ich habe davon erfahren, als ich meinen Dreame Wisch -/ und Saugroboter bekommen habe und moch mit den Produkten auseinander gesetzt habe. Er würde sehr viel erleichtern und ich habe Kompost für meinen Garten.
YY420883 48 Beitrag
Ich hatte noch nie einen und bin wahnsinnig fasziniert von dem Teil denke es wäre eine Bereicherung für unseren Alltag
OO574349 49 Beitrag
Hab es gerade erst erfahren das es sowas gibt,finde es eine geniale Idee.  Vor allem brauch man sich keine Gedanken mehr machen wohin mit den Küchenabfälle und kann sie dadurch gut verwerten.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste