[SF25 WiFi] Gewinnen Sie den neuen, intelligenteren Lebensmittelabfallzerkleinerer – auf unsere Kosten!

82 Kommentar

Tikornm 50 Beitrag
Gesehen hab ich den SF25 durch Zufall durch ein Popup in der Dreame App als ich meinen Staubsauger starten wollte.
Erster Gedanke: das ist doch dieser amerikanische Abflusszerkleinerer, nur ohne Abfluss. Klingt nach komplettem Schwachsinn... also ehrlich gesagt direkt zu YouTube um zu sehen wie die diesen "Quatsch" verkaufen wollen.
Und dann erst gecheckt dass das ein komplett anderes Produkt mit langsamem Prozess ist mit Heizung und Filter. Da hab ich mir dann doch tatsächlich sinnvolle Anwendungsbereich vorstellen können.

Als Einzelhaushalt mit viel frischem Kochen und einer Katze fällt bei mir ständig feuchter Bioabfall an. Das Nassfutter das sie manchmal stehen lässt sorgt dafür, dass ich den Müll eigentlich sofort rausbringen muss weil das im Eimer so schnell anfängt zu riechen. Gleiches mit dem Rest, die Bio-Tüte löst sich gefühlt nach 2 Tagen schon selbst auf, aber als Einzelperson komme ich nie auf die Menge um sie ansatzweise voll zu bekommen. Binde ich sie früh zu, verschwende ich Tüten und Geld. Warte ich, hab ich eine Sauerei und unangenehme Gerüche die sich in einer kleinen Wohnung super schnell ausbreiten.
Und im Sommer wird's richtig schlimm. Bin ich einen Tag zu spät dran hab ich Maden in der ganzen Schublade. Durfte erst heute wieder Großputz machen weil ich die drittvolle Tüte vergessen hab rauszubringen bevor ich einen Tag weg war. Widerlich. Biotonne steht übrigens auch zwei Wochen in der Sonne weil die Gemeinde für mehr Abholungen extra kassiert was den gang zur Tonne natürlich nochmal angenehmer macht...

Smart Home hab ich sowieso schon überall, die App-Anbindung wäre also perfekt. Und der fertige Dünger direkt in den Garten würde mir auch den weg zur Tonne sparen.

Im Anhang hab ich ein Bild wie der Teller meiner Katze um 22 Uhr aussieht. Eigentlich müsste ich jetzt das zeug in eine leere Biotüte packen, schuhe anziehen, Taschenlampe nehmen und zur Tonne tragen weil das sonst am nächsten morgen schon anfängt die tüte zu zersetzen und zu riechen. So ein geschlossener Zerkleinerer der das einfach zu Erde verarbeitet klingt da schon praktischer.
1000101026.jpg
MH788145 51 Beitrag
Sehr intereasant ich habe noch nie über ein Abfallzerkleinerer nach gedacht
SO828395 52 Beitrag
Ich habe gestern flüchtig von den neuen Lebensmittelsbfallzerkleiner gelesen und fand das sehr interessant. Heute Morgen als ich nach dem Frühstücken Küchenabfälle entsorgte, dachte ich mensch du hast doch gestern da was gelesen. Ich habe mir also heute die Werbung angeschaut und muss sagen ich finde das eine tolle Erfindung. Ich nutze schon mit voller Begeisterung den Dreame L20 und den Dreame Fensterputzer. Wenn ich beim Gewinnen hier kein Glück habe werde ich mir sicher einen Lebensmittelabfallzerkleiner kaufen. Keine Abfälle keine Gerüche mehr. Ein Danke an die Erfinder. Macht weiter so. Simone
JU766956 53 Beitrag
Das ist ein Traum mit Dreame Geräte zu arbeiten
JU766956 54 Beitrag
Ich hatte schon 2 Saugroboter von Dreame und sehr zufrieden. Die Geräte von Dresme immer sehr gut
Jole 55 Beitrag
Hallo liebes Dreame Forum Team,

ich habe soeben eine Benachrichtigung über diese Aktion in der App erhalten. Wir haben bereits einen Saug-Wisch-Roboter und sind damit sehr zufrieden.

Wir sind erst kürzlich von der Stadt aufs Land gezogen, nun haben wir einen großen Garten mit Obstbäumen und einem Hochbeet mit Salaten, Brokkoli und Paprika. Außerdem befinden sich viele Beerensträucher und Tomaten im Garten. Da wir viel selbst anbauen und frisch kochen, hierdurch natürlich auch Bioreste anfallen, wäre es perfekt, wenn wir durch dieses Gerät den biologischen Kreislauf wieder schließen und die Reste direkt wieder der Natur zuführen könnten. Aktuell müssen wir leider jeden Tag den Biomüll rausbringen, was sehr nervig ist. Außerdem haben wir den perfekten Platz für das Gerät in unserer Küche bereits gefunden, es würde bestens zu unserer Einrichtung passen und sich harmonisch ins Erscheinungsbild einfügen.

Alles über ein Ökosystem zu steuern, was im Haushalt anfällt ist natürlich sehr angenehm, da die Geräte aufeinander abgestimmt sind und über eine App erreichbar sind. Es gibt nichts nervigeres als 10 Apps für 10 Geräte öffnen zu müssen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir das Produkt testen könnten.

Viele Grüße aus dem Tor zum Münsterland
1000080652.jpg
VD319383 56 Beitrag
Hallo Dreame Team, ich habe heute am 09.05.26 zum ersten Mal von dem tollen Kompostgerät erfahren. Gerne hätte ich dieses super Gerät, damit ich guten Kompost erstellen kann. Liebe Grüße aus Nordrhein-Westfalen.
VD319383 57 Beitrag
09.05.26: Bitte gebt mir dieses Gerät 😅
Mein Biomüll führt inzwischen ein Eigenleben und ich bin kurz davor, ihm Miete zu berechnen.
Wenn der SF25 wirklich Gerüche, Aufwand und Küchen-Drama reduziert, dann rettet ihr nicht nur meine Küche, sondern wahrscheinlich auch meine Ehe 😂🥬🍌
JE515113 58 Beitrag
Als fünfköpfige Familie haben wir sehr viel Bioabfall, sodass dieses Gerät sicher sehr hilfreich wäre. Zum ersten Mal haben wir über die DreamE App erfahren, mit der wir unseren Staubsaugerroboter steuern (mit dem wir übrigens auch sehr zufrieden sind). Wie würden uns freuen, das neue Gerät zu testen.
OM111027 59 Beitrag
Das ist ja schön das es so was gibt
Würde gerne das Gerät ausprobieren und gewinnen….!!!!! Benutze schon Dreame Saug &nas Roboter sehr zufrieden
Danke jetz schon 😍💐

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste