💖 Valentinstag – Süße Liebesgeschichten | Teilen & 50 % Rabatt gewinnen!

104 Kommentar

TR240413 60 Beitrag
Super Aktion!
SR214828 61 Beitrag
Am 21.05.2021 bin ich mit meinem damaligen Freund zusammen gekommen wir sind nach 1 Jahr zusammen gezogen haben unser Leben genossen haben einen Hund gekauft (Sibirien Husky)bis die Vermietern sich dann doch umentschieden hat und gesagt hat sie möchten doch keine Hunde in der Wohnung haben Dan waren wir gezwungen eine Wohnung zu kaufen weil mit Hund hat man nichts gefunden weil keiner Haustiere wollte 2018 sind wir dann in unsere eigene Wohnung gezogen 2021 März dann die Nachricht ich bin schwanger ist ungeplant gewesen haben uns aber für das Kind entschieden im selben Jahr im August dann meinen Antrag bekommen in Tschechien im Oktober am 01.10.2021standesamtlich geheiratet und am 27.10.2021 ist unsere kleine Prinzessin zur Welt gekommen 2024 haben wir uns ein Haus gekauft und weil die Wohnung zu klein war und jetzt letztes im Juni erfahren das ich wieder schwanger bin Diesmal ist es ein Junge aber die Geburt verläuft nicht so gut da ich Durch meinen Frauearzt erfahren habe das ich schilddrüsenunterfunktion habe muss ich Tabletten nehmen ich mein Entbindungstermin ist am 13.04.2026 und wir sind glücklich als kleine Familie ❤️🥰
VF706955 62 Beitrag
Ich habe am 14.02.2021 einen Heiratsantrag bekommen, und seitdem bin ich mit einem ganz großartigen Mann zusammen, der immer für mich da ist und mir soviel Kraft und Liebe schenkt
Brodi in Dreamland 63 Beitrag
Meine größte Liebe (meine Frau) pflegt beruflich bedürftige Menschen. Jetzt war es an der Zeit auch mal was für meine Frau zu tun…😍um ihr den Alltag ein bisschen zu erleichtern und weil ich Sie mehr als alles in der Welt liebe 🥰 hab ich ihr den Dreame aufgestellt um Ihr ein wenig Arbeit Zuhause abzunehmen. Ich hoffe Sie hat Freude damit!🙏🏻❤️
MiLe 64 Beitrag
Sehr toll!
CL733888 65 Beitrag
Wow, coole Aktion
ZW697004 66 Beitrag
Von einer Freundin drauf gebracht worden, bei einem Angebot zugeschlagen und bis hier hin restlos begeistert. Selbst mit den vielen Hundehaaren unserer zwei Hunde kommt der Saugroboter klar. Eine absolute Hilfe im Haushalt und man hat einfach mehr Zeit für die Familie.
luxcrusa 67 Beitrag
Mega cool weiter so
OX193928 68 Beitrag
Nette Aktion.... Danke
Vanessa 69 Beitrag
Es gibt Menschen, die man einmal liebt – und dann für immer irgendwie im Herzen behält.
Wir waren noch in der Realschule, als unsere Geschichte begann.
Ich war seine erste Freundin und er mein erster Freund. Alles war neu, intensiv und groß – vielleicht zu groß für uns damals. Seine Gefühle haben ihn überfordert, und so ließ er mich los, obwohl zwischen uns eigentlich noch so viel war.

Dann trennten sich unsere Wege.
Jeder lebte sein eigenes Leben.

Er zog nach Bayern, machte dort seine Ausbildung und kam irgendwann wieder zurück in unsere Stadt.
Ich blieb hier, ging weiter zur Schule – und wurde ungeplant schwanger. Der Vater meines Kindes verließ mich sofort, als er davon erfuhr. Von da an musste ich lernen, stark zu sein und mein Leben allein neu aufzubauen.

Zehn Jahre vergingen.

Und dann – völlig zufällig – standen wir uns plötzlich wieder gegenüber.
Auf einem Techno-Underground-Event.

Er schaute mich verblüfft an und sagte:
„Ich wusste gar nicht, dass du Techno hörst.“

Ich grinste nur und antwortete:
„Eigentlich höre ich eher Psytrance.“

Er lachte:
„Krass… ich auch.“

Zehn Jahre hatten wir uns nicht gesehen.
Zehn Jahre mit komplett unterschiedlichen Leben, Erfahrungen und Wegen.
Und trotzdem standen wir da – mit denselben Interessen, denselben Ansichten und demselben Blick auf die Welt.
Und genauso plötzlich war auch die Anziehung von damals wieder da… als wäre sie nie verschwunden gewesen.

Seit dem 22.10.2022 sind wir wieder zusammen.
Heute weiß ich: Manche Geschichten enden nicht, sie machen nur eine Pause.

Und er ist nicht nur mein Partner geworden – sondern auch der beste Bonus-Papa, den man sich wünschen kann.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste