QR380377

[Z1 pro] Dreame Z1 Pro

Ich habe den Dreame Z1 pro im Sommer 2025 gekauft,was ein grosser Fehler war, wie sich rausgestellt hat.

Der Poolroboter reinigte 2 mal meinen Pool undblieb dann stehen. Der Roboter lässt sich weder einschalten noch aufladen.

Dann fing der Albtraum an. Der Kundendienst vonDreame gab mir den Rat, dass der Roboter aufgeladen werden muss, odervielleicht den Einschaltknopf länger zu drücken.. Als hätte ich nicht schonalles versucht.

2 Monate und 30 Mails später und der Ratlosigkeitdes Kundendienstes wurde ich dann abgewimmelt, bzw. mir wurde ein linkzugesendet, wo ich die Reparatur selber organisieren soll.

Ich habe so die Schnauze voll von diesem Produktund vor allem vom Kundendienst, dass ich diesen entsorge und beim Mittbewerbereinen Poolroboter kaufe. (Entsorgungsvideo folgt)

Fazit: Besser Hände weg von diesem Produkt, dennwenn es Probleme gibt, steht ihr alleine da...)
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Danke für dein ehrliches Feedback.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Dies ist keineswegs der Kundenservice, den wir bieten möchten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von großer Bedeutung ist.

Um uns zu helfen, Ihnen besser zu assistieren, könnten Sie uns bitte eine mit „83” beginnende Fallnummer zur Verfügung stellen? Diese Nummer befindet sich normalerweise oben in der Kundendienst-E-Mail. Mit dieser Nummer können wir den gesamten Prozess umfassend überprüfen, damit wir alle Anstrengungen unternehmen können, um Sie zu unterstützen.

UID:QR380377 CH
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste