HeribertSchnakenwurs

Dreame Insiderprogramm

Ich möchte mich ganz herzlich bei unserem ganzen Dreame-Team bedanken für die Chance und das Vertrauen mich zu einem der Forum-Insider zu ernennen!
So etwas einzuführen ist ein Gewinn für beide Seiten!

Ich war mehr als nur überrascht dass ich auch noch 4 Küchengeräte als Präsent erhalte...
Vielen, vielen Dank 🫶🏿

Was das ganze fast zu perfekt macht ist, dass ich das ganze an meinem Geburtstag erfahren habe bzw an meinem Geburtstag kam die Versandbenachrichtigung und einen Tag später waren die ganzen Sachen auch schon bei mir - unglaublich!

Aufgrund meines Umzuges und Fortbildung/ Arbeit bin ich momentan Zeitlich komplett ausgelastet, aber natürlich lasse ich es mir nicht entgehen die Präsente ausführlich auf Herz und Nieren zu testen und euch von den erfolgreichen Küchen-Schlachten zu berichten, sobald ich Ich wieder mehr Zeit zur Verfügung habe (sehr bald zum Glück 😅😅)

Ich beglückwünsche auch meine 6 Kollegen zur  Ernennung :)

Wir lesen uns ✌🏿

@schmidti1994@SeSaReviews@Liftwart @dieedaaa@Samy@Eternity @Dreame Support @Dreame Forum @Dreame Dach
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

17 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Happy birthday nachträglich, auf ein gesundes, fröhliches und abenteuerliches neues Lebensjahr!
WU854345 2 Beitrag
Herzlichen Glückwunsch.
Voll verdient.
Viel Spaß beim ausprobieren.🍀
17-7-2026 11:17:43 DE Übersetzen

Ich danke dir und bin mir sicher das ich Freude an den Geräten haben werde  ^^
17-7-2026 11:45 DE Übersetzen
Eternity 3 Beitrag
Nachträglich alles gute zum Geburtstag und ebenfalls Glückwunsch 🍀😊
dieedaaa 4 Beitrag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎈

Und viel Spaß mit deinen Geräten 🍀
schmidti1994 5 Beitrag
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag 🎉 richtig cool das die Benachrichtigung an dem Tag kam.  
17-7-2026 12:09:13 DE Übersetzen

Finde ich auch, und danke :)
17-7-2026 16:00 DE Übersetzen
Zincer 6 Beitrag
Das Timing hätte wirklich nicht besser sein können...doppelte Überraschung zum Geburtstag! 🎉🎁 Viel Freude mit den Willkommensgeschenken.
17-7-2026 13:23:26 DE Übersetzen

Das stimmt war ziemlich surreal xd
Merci :)
17-7-2026 16:01 DE Übersetzen
Samy 7 Beitrag
Alles Gute nachträglich! 😃 Ich wünsche dir ein wundervolles Lebensjahr mit ganz vielen Dreamegeräten!
17-7-2026 13:53:07 DE Übersetzen

Bei mir wächst die Sammlung auch. Ich denke gerade über Haarprodukte nach 😆 die sehen sooo gut aus!
17-7-2026 17:37 DE Übersetzen
Und ja das mit den vielen Dreame Geräten kann man jetzt mittlerweile auf jeden Fall sagen ^^
Sind jetzt auch insgesamt 7 😅
17-7-2026 16:03 DE Übersetzen
Jürgen Cleansmann 8 Beitrag
Für die 4 Küchengeräte hat sich das stundenlange Müllbeiträge-posten dann doch gelohnt. Glückwunsch!
HeribertSchnakenwurs 9 Beitrag Themenstarter
Waren ja offenbar besser als deine 4 Beiträge 🤷🏿
Würd mir stinken wenn ich du wäre
UID:YA989890 DE
  • 771Beiträge
  • 7Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste