RonBec

[ServiceWeek] Dreame App

Hallo liebes Dreame Team,
Ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber seit dem letzten App Update habe ich das Gefühl das die App sehr viel Akkuleistung zieht.
Ist da etwas bekannt?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Ist bei mir nicht so, meinst du nur wenn die App offen ist oder auch im Hintergrund?
Dreame Support DE 2 Beitrag
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback.

Aktuell liegen uns keine Hinweise auf ein allgemeines Problem mit erhöhtem Akkuverbrauch in der aktuellen App-Version vor.

Wir empfehlen Ihnen, das Verhalten zunächst noch eine Zeit lang zu beobachten und zu prüfen, ob mehrere Anwendungen gleichzeitig im Hintergrund ausgeführt werden. Außerdem können Sie die App einmal vollständig schließen bzw. den Hintergrund leeren und anschließend beobachten, ob sich der Akkuverbrauch verbessert.

Sollten Sie weiterhin einen ungewöhnlich hohen Akkuverbrauch der Dreame App feststellen, bitten wir Sie, uns folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

Modell Ihres Smartphones
Version des Betriebssystems
Version der Dreame App
Relevante Screenshots (z. B. der Akkuverbrauchsanzeige)

Nach Erhalt dieser Informationen werden wir den Sachverhalt gerne weiter prüfen und an das zuständige Team weiterleiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Liftwart 3 Beitrag
Mir wär noch nichts aufgefallen, aber ich werd mal verstärkt drauf achten!
dieedaaa 4 Beitrag
Bei mir ist soweit alles in Ordnung 🙆‍♀️
UID:GP404862 DE
  • 326Beiträge
  • 5Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste