HeribertSchnakenwurs

[FP10] Katzenklo & Luftreiniger Smart Connect

Ich hoffe so sehr darauf dass Dreame ein automatisches Katzenklo herausbringt da wir mit 3 Katzen schon orendtlich was zu tun haben.  Jetzt gerade habe ich mein Katzenklo in unmittelbarer Nähe zu meinem FP10 Luftreiniger stehen.

Mit einem smarten Katzenklo wäre rein technisch gesehen das connecten sehr gut möglich:

Katze nimmt das Klo in Betrieb - Katzenklo führt danach die Selbstreinigung durch und gleichzeitg wird der Luftreiniger auf höchste Stufe gestelllt um Staub & Geruch einzusaugen. Eventuell würde es ja auch für normale Katzentoiletten gehen ein Upgrade-Set  zu entwickeln wie z.B. eine Lichtschranke, die Bewegung durch Durchschreiten erkennt und dann das Signal für den Luftreiniger auslöst.
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihren interessanten Vorschlag.

Wir haben Ihre Anregungen, einschließlich eines automatischen Katzenklos sowie der intelligenten Verknüpfung mit einem Luftreiniger und der Idee einer sensorgesteuerten Aktivierung, erfasst und an das zuständige Team weitergegeben.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
UID:YA989890 DE
  • 1011Beiträge
  • 12Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste