设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • matrix10 ultra
  • aqua10
  • Finden Sie die Dreame-Logos und erhalten
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
  • Dreame Mähroboter A2 Revolutioniere dei
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
DH978966
2025-1-21 2215
【L10s Ultra Gen 2】Wo kann man in Österreich/Deutschland Ersatzteile für den L10s Ultra Gen 2 kaufen? Filter, Mops, etc.
0 0 4
CW049056
2025-1-20 1643
Dieses Thema wurde zuletzt von CW049056 am 2025-1-20 22:51 bearbeitet Ich kann meine Karte nicht umbenennen oder speichern kann somit auch die Boden Umgebung nicht definieren. Wann wird dieser Fehl...Alles anzeigen
1 0 3
HU897452
2025-1-20 2369
【L10s Ultra Gen 2】1) gibt es Anhaltspunkte, wie lange man mit einer Flasche des Bodenreinigers hin kommt? 2) wie oft muss erfahrungsgemäß der Staubbeutel der Basisstation gewechselt werden? Wird das angezeigt? 3) w...Alles anzeigen
0 0 2
WF511595
2025-1-20 DE 1785
Kann man einzelne Zimmer neu kartieren und der Gesamtkarte hinzufügen?
0 0 3
FR712324
2025-1-20 2228
【X40 Ultra Complete】Seit einigen Tagen speichert der Saugroboter keine Karte mehr! Muss jedes Mal neu die Karte erstellen! Kommt hier ein neues Update? Vielen Dank für die Hilfe!
1 0 2
FE175564
2025-1-20 1686
Hallöchen! Wie oft reinigt ihr eigentlich eure Station? Habt ihr auch ein paar tipps?
0 0 1
UE830513
2025-1-19 1693
Mein Dreame L10s quietscht seit einiger Zeit. Hab schon einiges ausprobiert, aber ich kann nicht sagen was das Geräusch verursacht. Kann mir jemand dazu was schreiben
0 0 1
XM003558
2025-1-19 1549
Wenn ich beim Dreame X30 ultra das Netzkabel nach dem Gebrauch des Gerätes jeweils ausstecke, funktioniert dann alles wieder normal wie zuvor, wenn ich wieder einstecke und er das nächste Mal in Bet...Alles anzeigen
0 0 0
SG486406
2025-1-19 1945
Hallo liebes Dreame Team, Leider kann ich keine Information finden, wie ich vorgehen muss, um das Waschbrett meines L10Pro Heat zu säubern. Bitte senden Sie mir eine kurze Anleitung. In der App habe...Alles anzeigen
0 0 1
BH641554
2025-1-19 1809
Hallo, ich habe das Problem, das wärend der Reinigung immer wieder die Wischer abfallen. Was kann man dagegen tun, bzw. Was für eine Lösung gibt es für dieses problem ?
0 0 3
GV558804
2025-1-19 1608
Hallo !Ich bräuchte ein bisschen Hilfe! Mein Saugroboter reinigt die Räume nur vertikal. Wo kann ich einstellen, dass er die Räume sowohl vertikal als auch horizontal reinigt?
0 0 1
ED415592
2025-1-19 AT 1848
【X50 Ultra Complete】Ich habe mir vor einiger Zeit einen L10s Pro Ultra Heat beschafft und bin bislang extrem zufrieden. Unsere ca 100 m2 große Wohnung reinigt er problemlos. Seit dem Kauf musste ich kein einziges Mal se...Alles anzeigen
0 0 0
MeGy-ch
2025-1-19 1633
Dieses Thema wurde zuletzt von MeGy-ch am 2025-1-20 05:52 bearbeitet Der x40 kann die Pads in der Reinigungsstation zurücklassen, ist das korrekt. Schön wäre eine Padwechselfunktion. Dream fähr...Alles anzeigen
0 0 0
CT832786
2025-1-19 1670
【X50 Ultra Complete】Bin sehr gespannt wie der neue seine Arbeit verrichtet. X50 Ultra Complete you are wellcome, home. 🥰
0 0 0
HT245255
2025-1-19 2379
【X50 Ultra Complete】Guten Tag, Ich habe gestern den X50 in Betrieb genommen und seit Beginn hat er den Fehler „LDS konnte nicht herunterkommen“ und gibt dann die Anweisung „Bitte prüfen Sie ob er fest sitzt“. Ich bi...Alles anzeigen
0 0 2
RS963284
2025-1-19 DE 1712
【X50 Ultra Complete】Was für eine Überraschung! Ich habe selten in den letzten Jahren ein technisch so anspruchsvolles Gerät so schnell in Betrieb genommen. Die Inbetriebnahme des neuen Dream X 50 Ultra Complete war ge...Alles anzeigen
0 0 0
MR920015
2025-1-19 1699
【X50 Ultra Complete】Wir sind schon sehr zufrieden mit dem Vorgängermodell. Freuen uns auf den Nachfolger. Hoffentlich gewinnen wir 😍🥳
0 0 0
IM750689
2025-1-19 1812
【X50 Ultra Complete】Es ist wirklich krass, man denkt so, das wäre noch cool, wenn man den Laserturm temporär einfahren könnte oder des muss doch gehen über eine Schwelle zu kommen. Und prompt ist es da. Sind im Momen...Alles anzeigen
0 0 0
Elim
2025-1-19 2677
【L10s Pro Ultra Heat】Zugegeben eine Fläche von Über 200m2 zu reinigen ist schwierig aber ständig der Karte wieder neu zu überlagern, dann nicht mehr wissen wo man ist und wie verwirrt rumfahren geht gar nicht. Bin mir...Alles anzeigen
+4
1 0 4
Shorty
2025-1-19 1960
【X40 Ultra Complete】Hallo zusammen, der X40 beschreibt Gegenstände die ihm im Weg sind oder zur Sicherheit umfährt öfters falsch. Z. B wird das Fußgestell des Tisches als "Waage" erkannt oder die Stangen des Treppeng...Alles anzeigen
0 0 0
1 ...  96979899100101102103... 107Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Finden Sie die Dreame-Logos
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...