设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • ap10
  • sf25
  • matrix10 ultra
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
Bimbo
17-10-2025 DE 213
【L40s Pro Ultra】Hallo, Welches Ersatzpaket(mit Wischer etc.) würdet ihr empfehlen?
0 0 1
QE826307
18-10-2025 AT 213
【X40 Ultra Complete】Hallo, seit zwei Tagen wird mir in der APP immer wieder angezeigt, dass der Roboter fest steckt, beim Roboter blinken alle drei Tasten rot und er bewegt sich nicht mehr, ohne dass ein Hindernis in der...Alles anzeigen
0 0 5
OF056515
10-10-2025 DE 212
Ich habe eine offene ebenerdige Dusche , dort soll der Roboter nur wischen , aber nicht staubsaugen . Kann ich das in der App irgendwie einstellen ? Bisher habe ich es nur anders rum gefunden. Kann mi...Alles anzeigen
0 0 2
BI998764
13-10-2025 DE 212
Gibt es eine Möglichkeit, die angelegten Räume auf der Karte umzubenennen? So wie ich das sehe, werden die Namen automatisch vergeben, die Stimmen bei mir aber nicht. LG Tjelvar
0 0 3
WL693064
8-10-2025 DE 211
A1 Pro. Ich habe zwei Karten erstellt. Ich möchte das Map 1 am Mo, Mi und Fr gemäht wird und Map 2 am Di, Do und Samstag. Wie mache ich das? Wenn das nicht geht, dann möchte ich beide Maps miteina...Alles anzeigen
0 0 1
HELGE
14-10-2025 DE 211
【A2】Warum mäht der Roboter kein Kreuzmuster obwohl es Angekreutz ist was mache ich falsch ?
0 0 2
VH651782
17-10-2025 DE 211
【X50 Ultra Complete】Wie kann man einen LDS Beheben. Reset hat nichts gebracht. Reinigen der Stelle auch nichts. Keinerlei Fremdkörper vorhanden am LDS Das einzige Problem war immer wieder von Anfang an das der Saugro...Alles anzeigen
0 0 1
Fipsi3570
7-10-2025 DE 210
Eine Frage zum Putzmittel. Kommt das im Dreame x40 complete nur in den Tank für die Wischmop oder auch in den Frischwassertank ? Wenn ja wieviel. Kann mir nicht vorstellen das alles ohne Putzmittel i...Alles anzeigen
0 0 3
JS619951
12-10-2025 DE 210
【X40 Ultra Complete】Er ist endlich da und wir sind begeistert
0 0 0
BY151384
14-10-2025 AT 210
【L40 Ultra AE】Hey, kann mir vielleicht jemand erklären warum es die (hey dreame) Sprachsteuern nicht auf dem L40 ultra AE gibt aber auf dem normalen schon? Mich wunder es weil soweit ich mitbekommen habe, hat der...Alles anzeigen
0 0 1
ZK693743
3-10-2025 CH 210
Und habe ka was !!
0 0 1
PB417918
14-10-2025 DE 209
【A1 Pro】Hallo die Abdeckung meines Mähers hat sich an einer Seite beim hochheben gelöst und die Klappe lässte sich dadruch nicht mehr weit genug öffnen. Was ist zu tuen? Gibt es in Köln/Umgebung einen Ku...Alles anzeigen
0 0 1
AS711152
15-10-2025 209
【L10s Ultra Gen 2】Hallo zusammen Als ich heute per App über die fertige Aufgabe meines dreames informiert wurde, wollte ich diese öffnen und musste mich aufgrund eines Updates komplett neu einloggen und jetzt sind e...Alles anzeigen
0 0 4
VW262335
4-10-2025 DE 209
Wie kann ich die Melonen geringfügig korrigieren? Welches Button ist dafür verantwortlich?
0 0 1
GF754963
6-10-2025 DE 208
Hallo zusammen, unsere Dreame x50 lässt ständig diesen Bereich aus. Hat jemand eine Idee wieso?!
0 0 4
GR001012
8-10-2025 AT 208
Hallo! Seit mein Robi von der Reparatur zurück ist lässt er sich nicht mehr mit meinem Handy verbinden. Es handelt sich um den L20 Ultra complete. Ich hab schon das Gerät aus der App gelöscht, bi...Alles anzeigen
0 0 1
DF815170
16-10-2025 DE 208
【X40 Ultra Complete】Unser „Hugo“ ist der Beste Saugroboter, den wir jemals hatten … ich bin froh, dass wir ihn in unser Heim geholt haben.
0 0 4
TV505473
9-10-2025 DE 207
Hallo, Wir haben den L50 Ultra Pro unser Dachgeschoss scannen lassen. Leider hat er dabei die niedrigen Bereiche unter unserem Buffet, dem Sofa und dem Ofen nicht erfasst. Er sollte diese Flächen ei...Alles anzeigen
0 0 4
WH129831
10-10-2025 CH 207
Wie wechsele ich das stockwerk mit dem Dreame Aqua 10?
0 0 1
RK869721
12-10-2025 DE 207
Habe den Roboter neu gekauft und heute zum ersten Mal genutzt. Der Roboter fährt nur wild durch die Gegend und schiebt den dreck hin und her. Über manche Stellen fährt er gar nicht drüber wo Schmu...Alles anzeigen
0 0 2
1 ...  117118119120121122123124... 136Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...