设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • ap10
  • sf25
  • matrix10 ultra
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
NW306262
24-10-2025 DE 198
【X40 Ultra Complete】Die Meldung kommt immer wenn saugen fertig ist und wischen beginnen soll. Nach manueller Montage der Mops und Start der Reinigung geht das auch Was kann das Problem sein?
0 0 2
AN160477
28-10-2025 AT 197
Hallo, Habe mir den L10s Ultra der dritten Generation geholt. Ich bin wortwörtlich begeistert. Bei uns zuhause wische ich den Boden und es gibt gefühlt alle zwei Tage einen Sockentest! Der Dreame ...Alles anzeigen
0 0 1
FM387229
8-10-2025 AT 197
Hallo! Trotzdem dass „Automatisches Randmähen“ aktiviert ist, mäht er zum Schluss die Ränder nicht. Nun wächst das Gras rundherum immer höher und ich muss händisch nachmähen. Anfangs hat er...Alles anzeigen
0 0 4
TN800390
11-10-2025 DE 197
Wie macht ihr das mit dem festlegen der Bodenmaterialien? Ich habe im Obergeschoss in allen Räumen Parkett. Das Badezimmer hat logischerweise Fliesen und das Schlafzimmer hat komplett Teppich. Flies...Alles anzeigen
0 0 1
DO618457
23-10-2025 DE 193
【L40s Pro Ultra】Hallo, Ich habe eine Frage bzgl Reinigungsmittel. 1. Wischt der Saugroboter auch mit dem Reinigungsmittel, dass im Extra Tank ist, oder reinigt er damit nur die Mops? Ich kann in der App keine Funktio...Alles anzeigen
0 0 1
DACON
24-10-2025 CH 193
【L50 Pro Ultra】War den ganzen Tag unterwegs. In dieser Zeit hat der Roboter seine zugewiesene Aufgabe erledigt. Erhielt über die App auch die entsprechende Meldung. Aber als ich nun heute Abend nach Hause gekommen ...Alles anzeigen
0 0 4
TN800390
11-10-2025 DE 192
Ich habe mal eine Frage zu der App Bedienung. Ja, die App ist auf dem neuesten Stand und meine Frage ist wenn die App gestartet wird, startet sie ja mit der Hauptansicht , wo der Staubsauger abgebild...Alles anzeigen
0 0 1
ZL045289
12-10-2025 DE 191
Hallo zusammen, da mein bisheriger x 50 leider defekt war, habe ich ein nagelneues Ersatzgerät von Dreame erhalten, dafür erstmal vielen Dank! Nun meine Frage: lässt sich die vorhandene Karte meine...Alles anzeigen
0 0 1
OU398833
14-10-2025 DE 191
Heute haben wir das Gerät erhalten. Mit WLAN verbunden, nach einem Update lässt sich das Gerät nicht mehr mit dem WLAN verbinden.
0 0 1
VW262335
4-10-2025 DE 191
Wie kann ich die Karte korrigieren?
0 0 1
ZX779228
13-10-2025 CH 190
Wie kann ich einstellen das der Dreame den Kopf einzieht bei der Basis-Station? Bzw. beim rein und rausfahren? X50 Ultra completet
+3
0 0 5
HQ867765
13-10-2025 DE 189
Versuche x40 aufzuladen. Gerädt stellt aber immer ab.
0 0 1
OO890568
26-10-2025 DE 189
【L40s Pro Ultra】Seit neuestem Firmware Update fährt unser Saugroboter nicht mehr unter den Schrank, was er vorher gemacht hat. Die Durchsfahrthöhe ist 11cm. Er passt also drunter. Gibt es da eine Lösung?
0 0 2
WA952596
26-10-2025 DE 187
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Liebes Dreame Team. Bei uns liegen Eßzimmer und Küche 11cm höher als der Rest. Für den alten Saugroboter (X50 Pro Ultra) hatte ich eine Rampe mit 52x52cm Grundfläche und 11cm Höhe gebaut. Die N...Alles anzeigen
1 1 5
OP545788
23-10-2025 DE 187
【L50 Pro Ultra】Schönen guten Abend Kann mir jemand sagen warum immer in der App steht das 2 Räume einen erhöhten verschmutzungsgrad haben ? Die anderen Räume sind auch sauber aber da sagt er nichts dazu ? Mit...Alles anzeigen
0 0 3
TA005477
24-10-2025 DE 187
【A2】Hallo, offiziell soll die Basisstation des A2 Pro ja auf beiden Seiten 1m Abstand zum nächsten Objekt haben. Wozu? Ich will ihn eigentlich in eine Innenecke stellen, was ich bisher gesehen habe von s...Alles anzeigen
1 0 2
XT449804
24-10-2025 DE 187
【X50 Master】Wenn die Option "Zuerst Teppiche reinigen" abgewählt ist, wird die Option "Intensive Teppichreinigung" (zweimal im Quergang saugen) meistens nicht ausgeführt. Wenn die Option "Zuerst Teppiche reini...Alles anzeigen
+3
0 0 3
WR617781
24-10-2025 DE 187
【X40 Ultra Complete】I have a x40 ultra complete but i cant Connect the device to wifi did any one had This problem before ? Thank you
0 0 1
HI866952
25-10-2025 DE 186
【L10s Ultra Gen 2】Ich hab mir einen L10s Ultra Gen 2 gekauft und habe das Problem dass der Roboter mitt vom Raum freilässt und nicht erkennt. Sobald er diesen bereich befährt verliert er seine Positionierung. Wie kan...Alles anzeigen
0 0 2
IF922730
13-10-2025 DE 185
Wie kann man hinter den Türen reinigen
0 0 1
1 ...  119120121122123124125126... 136Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...