设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • pre black friday
  • ap10
  • sf25
  • a1pro
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
NT723076
5-10-2025 309
【X40 Ultra Complete】Hallo, habe das Problem, dass mein Dreame aus keinem ersichtlichen Grund einfach Stellen auslässt und empfindet, dass der Raum fertig ist. Beim Entlangfahren an den Wänden biegt er zB einen halben M...Alles anzeigen
+3
0 1 3
TP970215
28-9-2025 DE 309
【C1 Station】Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass man nach jedem Fenster, das Wischtücher auswaschen bzw. wechseln muss, um ein halbwegs akzeptables Ergebnis zu erhalten. Und am besten die 4 Rollen auc...Alles anzeigen
0 0 1
Raf
13-9-2025 DE 309
Wie kann ich die Aufladestation auf einer Karte verschieben? Ich habe die Station in einem anderen Raum gestellt, nur ich weiß nicht ob es möglich ist sie in der App zu verschieben oder muss ich das...Alles anzeigen
0 0 2
GH670094
24-9-2025 DE 308
【L40 Ultra】Hallo, auch wir haben einen L40 Ultra AE gekauft und kriegen die W-Lan Verbindung nicht zustande. Trotzdem wir den Router auf 2,4/5 Ghz kombiniert gestellt haben. Einzig wenn ich mit meinem Samsung h...Alles anzeigen
0 0 1
YW529072
18-9-2025 DE 306
Hallo, bereits alle Tipps und Hinweise ausprobiert (KI, hohe Häufigkeit, etc.), rechter Mop fährt weder an Wand noch an Möbelbeinen aus. Wer kann helfen?
0 0 1
GE418242
9-9-2025 DE 306
Hallo, wer kann uns helfen , wir haben einen Dreame x50 neu aber trotz Programmierung der Uhrzeit wann es losgehen soll startet Dreame nicht von alleine. Geht zwar an zur eingestellten Uhrzeit , aber...Alles anzeigen
0 0 2
YD451886
11-10-2025 DE 305
【L40s Pro Ultra】Hallo zusammen Ich habe vor kurzem den Dreame L40s Ultra Pro gekauft . Welches Reinigungsmittel sollte man verwenden ? Darf man normale Reinigungsmittel Bsp. Meister propper usw. Verwenden? Danke...Alles anzeigen
0 0 2
Sektor
21-9-2025 DE 305
【FindDreame】Ich drücke euch die Daumen
+4
1 0 0
MähMonk
24-9-2025 DE 305
【A1】Heute hatte der MähMonk einen schlechten Tag. Möbel umgestellt und Zack, festgefahren. 😄😄
0 0 1
FP514046
1-10-2025 CH 305
【X50 Ultra Complete】Hallo zusammen Um den Boden mit Reinigungsmittel zu reinigen haben wir das Reinigungsmittel in den entsprechenden Behälter gefüllt. Muss man das Reinigungsmittel auch in den Wassertank leeren? Das G...Alles anzeigen
0 0 5
PH455441
26-9-2025 AT 304
Hallo, kann ich den Roboter auch geölte Holzboden wischen lassen? Bzw. Wischmopp ist der aus Baumwolle? Leider kann ich das nicht herausfinden. Laut Parketthersteller sollte kein Roboter benutz we...Alles anzeigen
0 0 1
KY656538
12-9-2025 DE 304
Der Roboter L20 fährt nicht mehr in die Basisstation
0 0 1
JE633850
4-10-2025 DE 303
【L10s Ultra Gen 2】Hallo, ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich den Roboter heute gekauft und d.h. dass der Roboter bei Teppichen nach oben fährt und sie dann reinigt. Mann Roboter fährt über die Teppichkanten ...Alles anzeigen
0 0 3
MB467421
18-9-2025 DE 303
Ideen? Er mäht schon abwechselnd 45° versetzt alle 2-3 Tage
0 0 2
YJ134514
28-9-2025 DE 303
Moin, sollte man im Saug&Wisch Roboter Destilliertes Wasser benutzen das es keine Kalkbildung gibt??
0 0 2
BU797846
30-9-2025 CH 303
【X50 Ultra Complete】Guten Tag Am Samstag haben wir voller Freude den Saugroboter gekauft. Den ganzen Sonntag hatten wir eine Fehlermeldung welche angeblich sehr bekannt ist und bei diesen Preis nicht sein sollte. „Abno...Alles anzeigen
0 0 4
TY028114
14-9-2025 DE 302
Ich habe das Gefühl, dass mein Wisch-Saugroboter Dream nicht genug Reinigungskonzentrat nutzt. Wie kann ich das einstellen oder prüfen?
0 0 2
XS562559
9-10-2025 DE 302
【Matrix10 Ultra】Guten Tag, kann man auch in alle 3 Öffnungen die Grundreinigungmittel reinmachen wenn man keinen Holzboden und keine Haustiere hat?
0 0 4
HW690735
20-9-2025 LU 302
Ich habe einen Dream L20. Er war in reparatur bei Dream weil er nicht mehr nass aufwischte. Jetzt haben wir ihn zurück und er macht gar nix ausser saugen. Er entleert sich nicht einmal. Und nass wisc...Alles anzeigen
0 0 7
PK765842
28-9-2025 DE 302
【L40 Ultra】Wird der L40 Ultra Matter Support erhalten?
0 0 1
1 ...  106107108109110111112113... 136Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Black Friday 2025
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...